Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bots / Exploids request

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bots / Exploids request

english:
Hey there we planing to creat / program some bots or tools to axploit games.
At the moment we do not know wich game need some bots... so some suggestions? We think creating bots for world of warcraft is nonsense because there are enought. If you have games where you need boots for / where no bots exist atm please write your suggestions here (:

german:
Hey ihr, wir planen derzeit ein paar Bots zu erstellen / programmieren oder Exploit tools für Games zu erstellen.
Im Moment wissen wir jedoch nicht, welche games noch bots brauchen, habt ihr ideen? Wir denken das es unsinigg ist Bots für Wow zu erstellen, weil es da schon genug gibt. Wenn ihr ein Spiel kennt wo es noch keine Bots oder sonstiges für gibt, schreibt eure Vorschläge hier (:

Filgaja is offline  
Old   #2

elite*gold: 1003
Received Thanks: 845
Womit schreibt ihr denn? Packet Bots oder Pixel Bots? Habt ihrs eigendlich drauf? Wäre vielleicht sinnvoll das auch zu schreiben...

guapopaul is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wir haben schon mehrere bots geschrieben Pixel so wie auch packet bassierend.

Wir Setzen uns Situatinosbediengt dran.

Die ersten Bots waren damals noch für Ragnarok online, da war das nicht so das problem und es war easy die packets zu nutzen.

Ein Pixel bots haben wir bei Eve online geschrieben. Packets dort zu nutzen war nicht möglich da Eve nen komplexen code besitzen zu schien. der sich des öfteren neu geschrieben hatte und somit haben wir collor erkennung benutzt.
Wir hatten ne zeit lang mining hauler laufen gehabt usw um uns ein wenig isk zu ersammeln.
Unter anderem haben wir auch testphasen mit makro zyklen laufen gehabt.

Bei Archlord hatten wir nen echt klasse packet bot geschrieben der verschiedene rotationen hatte um nicht immer den gleiche ablauf zu wiederholen.
Released hatten wir sie allerdings nicht, da die Server vorerst down waren weil Codemasters als publisher abgetretten war.

Scriptsprache schaun wir dann was uns die möglichkeiten gibt. Wenn ich mich recht entsinne haben wir den AL bot in Delphi geschrieben gehabt ist aber schon was her müsste ich nochmal mit meinem kollegen schreiben.

Wir setzen uns da immer sehr hinter wenn wir mal ein neues projekt gestartet haben.
Die Programmiersprache sucht mein kollege in der hinsicht immer aus, je nachdem wie wir planen.

Jetzt ist die frage welche games denn noch nicht ohne ende von bot programmen besudelt sind.

LG
Filgaja is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »