Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Digital Arts Contest

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Digital Arts Contest

Guten Tag,
Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, welches meiner Meinung nach Zukunft hat und ich bin eigentlich nie von so etwas überzeugt.
Ich will mich kurz fassen denn unser richtiges Konzept könnt ihr auf der Homepage erfahren.

Informationen / The Basics

Der Contest bezieht sich natürlich wie schon der Name sagt auf die digitale Kunst. Dazu gehören jegliche Bereiche der Videobearbeitung, Bildbearbeitung und auch Musikbearbeitung. Vermutlich werden auch noch andere Kategorien dazu kommen wie z.B.: Homepage Design, Spieleprogrammierung oder Programmierung.
Dazu jedoch in Zukunft mehr.
Einer der wichtigsten Aspekte des Wettbewerbs ist, dass er international ist, also jede Person mitmachen darf. Daher bitte ich auch noch einmal darum, die euch gegenüber anderssprachigen zu akzeptieren und sich evt., falls es keine Lösung gibt, sich auf Englisch zu unterhalten. Die News werden in Zukunft auch in Englisch erscheinen. Die bisher geschätzte und geplante Startzeit für den Contest liegt im August dieses Jahres. Warum so spät? Da das Ganze wirklich möglichst fehlerfrei verlaufen soll nehmen wir so viel Zeit in Anspruch wie wir nur können um die Planung durchzuziehen. Das wären die ersten Informationen die Ich euch gebe.

As the name already says, this Contest is about the digital arts. Digital Arts means: Video-editing, Picture-editing and also Music-editing. Maybe there will also be more topics, for example: Homepage Design, Game Programming or generally Programming. But more of this in the Future.
The most important aspect is that this Contest is an international one, which means that everybody can participate in it. And for this reason i remember you to be nice with people who aren't of your country. The main language for this Contest will be english. The second language is my homelanguage german. The News in near future will also be written in english.
Another important point is that the plan involves the start of the Contest in August this year. Why so late ? Because we need very much time for organizing and planning this huge project. To make this nearly perfect we will take as much time as available.

Falls Fragen bestehen könnt ihr sie uns gerne in unserem Forum stellen.

Bei Interesse besteht schaut vorbei, meldet euch an und wenn ihr wollt unterstützt uns.

Mfg Mr. Shoupz / DAC-Team

Mr. Shoupz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »