Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Video um Leute zu erschrecken xD

Discussion on [S] Video um Leute zu erschrecken xD within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
[S] Video um Leute zu erschrecken xD

Wie mein Thread schon sagt, such ich so videos xD
Hier das hab ich bisher nur :
MfG
FxL xD
FxL. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2011, 20:42   #2
 
elite*gold: 145
Join Date: Mar 2009
Posts: 761
Received Thanks: 265
Gib ein optische Täuschen, die wo du lange auf den Bildschirm sehen musst. Sehr viele bauen da soetwas ein. Man erschreckt sich total!
_Krümelmonster_ is offline  
Old 04/04/2011, 20:43   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Horro Maze Game?

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/04/2011, 20:44   #4
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198


Das hier hab ich auch noch



FxL. is offline  
Old 04/04/2011, 20:46   #5
 
pzyhô's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2009
Posts: 391
Received Thanks: 398
ich hätte da was gibts aber nur per pm da ich nicht schuldig sein will wenn sich das kleine Kinder reinziehn und deswegen nicht mehr schlafen können.
sind zwar keine Videos aber richtig geile spiele bei denne man erschrickt

Ich warne aber vor, nicht bei Kindern anwenden oder älteren Menschen mit Herzproblemen. Und man sollte es nicht übertreiben, damit mein ich die Lautsprecher auf Maximale Stufe drehn, den es kann gut möglich sein das ihr es bei euren Freunden verscheißt, oder sogar euer Bildschirm flöten geht(is mir mal passiert^^).

lg pzyhô
pzyhô is offline  
Old 04/04/2011, 21:49   #6

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
sowas? :P
Plüschfee is offline  
Old 04/04/2011, 22:32   #7
 
SuperNovA_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 29
Received Thanks: 12
Scheisse hab ich mich erschrocken
SuperNovA_x3 is offline  
Old 04/04/2011, 22:50   #8
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Mach ein Video von deinem Gesicht.
Schkai is offline  
Old 04/04/2011, 22:52   #9
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Scary maze game, oder das hier:


das ist schon schlimm, erschrecke mich immer wieder !
oder:

da musste überall klicken, bis der geist kommt..
AiHaibara™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hi leute das sit mei nerstes video
10/29/2010 - CrossFire - 10 Replies
hi leute das sit mei nerstes video ic hsuche leute für unsere clan und leute zum gltichen ihr könnt uns ja ne nachrichthtt per you tube shciken danke leute YouTube - .WaLlShOt. Cross Fire Ownage - The First Video
Einfaches AutoIt script zum erschrecken Eurer Freunde...
09/12/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Naja ich hab ein Script erstellt(Hab erst heute angefangen autoit zubenutzen alos es besteht nur aus MsgBox^^) Damit könnt ihr eure freunde erschrecken^^ Mir egal ob scheiße oder nich ich finds lustig^^ Ihr müsst mir kein thanks geben niemand zwingt euch dazu aber wenn es euch gefällt dann überwindet euch ....
Suche Leute die beim Video mit machen...
08/27/2010 - WarRock - 40 Replies
Hey Leute Wir suchen Leute dir mit Pock3tbik3r und mir ein Video erstellen möchten. Wir würden es heute noch drehen/proben. Wir brauchen einen der es aufnimmt (ich kann es leider nicht machen da sonst mein PC laggt) und einen der die Videos bearbeitet (könnt ich zum Teil machen) Wäre nett wenn sich paar Leute melden würden. Ich werde gleich einen Raum im Deutschland_2 Server erstellen. MfG



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.