Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir eine Signaturen machen kann..

Discussion on Suche jemanden der mir eine Signaturen machen kann.. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 04/04/2011, 21:33   #16

 
mellz10's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
ich denke er hat es mit photoshop gemacht.. so mach ich meine auch recht einfach.. schauste dir vllt mal ein paar Tut's in YT dann packs du das schon
mellz10 is offline  
Old 04/05/2011, 07:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 27
Received Thanks: 3
Also die Schrift hab ich mit Cinema 4D gemacht, die dann in Photoshop hinzugefügt und dann noch paar Effekte rein und fertig (:
FiiMe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemanden der mir eine HP im metin2 style machen kann.
05/08/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi liebe Com. ! Ich suche jemanden, der mir eine HomePage im Metin2(P-Server) Style macht. Würde mich sehr freuen wenn ich antworten bekommen würde, den rest könnten wir dann per MSN/Skype/ICQ besprechen. Bitte schreibt mir eine Nachricht wenn ihr mir helfen wollt :awesome::) €dit: Es ist eine HomePage mit .de/.com Domain, und keine kostenlose ! :awesome:
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Hallo. Ich suche jemanden der mir eine geile Signatur machen kann.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie im Thread oben geschrieben suche ich jemanden der mir ne gute Signatur machen kann. also dem ich dann ein bild schicke der mir es dann bearbeitet als signatur. Bitte melden.
Suche jemanden,der eine deutsche exe machen kann
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hey,wie der threadtitel schon sagt,suche ich jemanden der eine deutsche exe machen kann. Ich besitze die Ip + Ports von dem server,die auch funktionieren,jedoch kann hab ich nicht die ahnung bzw. Programme ne deutsche Exe zu machen. Wäre nett wenn sich jm. melden könnte (meinetwegen auch per pn), der mir dabei helfen könnte. Es handelt sich um den server zuiaipk.



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.