Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich erstelle für euch einen TS3 server

Discussion on Ich erstelle für euch einen TS3 server within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 52

Guten Tag liebe Com,
ob er für einen Server ist (METIN ... oda so... )
Oda für den Privaten gebrauch ist...
Ich erstelle ihn euch..
Meldet euch einfach bei mir..
skype , icq oda PN

mfg: astraG
astraG90 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service]Erstelle euch einen Metin2 P-Server
06/12/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo E*Pvpers, Ich weis es gibt viele Threads über so ein Thema, aber leider gibt es viel zu wenig Leute, die es wirklich auch machen, bzw. richtig. Hiermit biete ich euch meinen Service an euch einen Metin2 P-Server zu erstellen, allerdings auf Hamachi. Info: Ich erstelle auch DynDns Server!! Ich erstelle nicht nur Server, sondern wenn ihr Probleme habt, könnt ihr mit denen gerne auch zu mir kommen und ich probiere die Probleme zu lösen.
Erstelle euch einen Metin2 Server für 10 Euro PSC + Website
03/24/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Wie in der Überschrift schon gesagt, erstelle ich euch für wenig Geld einen tollen metin2 Hamachi-Server. Die website erstelle ich euch natührlich auch dazu (gratis) Bei interesse schreibt ihr mir bitte eine PN oder ihr kommt in das Netzwerk NewMetin2011 und schreibt mir da in den Chat. Mfg Watcher
::..ich erstelle euch einen wr acc mit spectre m4..::
02/06/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Ich erstelle euch einen WarRock acc mit spectre m4 (30 days), 20 % exp up (30 days) und 5% sp up (30 days) Ihr könnt mir die Daten die ihr haben wollt sagen und ich mache euch mit den Daten den acc oder ich suche die Daten aus ich verlange pro acc 4 e*gold oder psc reste ihr könnt auch handeln mit mir naja wenn i´hr einen acc wollt einfach pn an mich und wir klären es dann oder skype : kuchen.esser :D
Erstelle euch einen Hamachi server
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Erstelle euch einen Hamachi server. mit regi page . alles was ihr braucht ist : hamachi metin 2 serverfiles navicat portmap xampp für regi das einzige was ich dafür haben will ist eine 10€ paysafecard
Erstelle euch einen Hamachi server
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich erstelle euch einen Hamachi Metin2 Server Für eine Paysafecard 10€ wer interrese hat meldet euch in icq oder skype bei mir icq 464489688 skype georg.schreiner1992 alles was ihr braucht ist Team Viever

All times are GMT +2. The time now is 16:19.