Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wichtige Frage.

Discussion on Wichtige Frage. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Wichtige Frage.

Wieso hat Tarzan keinen Bart?Und wie rasiert er sich,falls er einen haette?
C.Walk.x3 is offline  
Old 04/02/2011, 14:23   #2

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,150
wat? vielleicht liegt es daran, dass es ein film/buch ist?
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
WICHTIGE FRAGE
08/14/2010 - League of Legends - 9 Replies
hi, habe kleines Problem bei mir geht League of Legends nicht auf meinem gamer pc! Vista 32 BIt kann mir jemand helfen ich komme in das spiel rein aber wenn es los geht und alle laden kommt immer ein schild und dan bricht League of Legends ab! Bitte helft mir schnell ! Were net sons hab ich umsonst 1 jahr das spiel gezockt !
Wichtige Frage
03/16/2010 - WarRock - 15 Replies
Hey :D ich hab mal eine frage zu den g1 credits also ich habe jetzt 500 und will mir z.b eine m60 kaufen aber habe noch kein 5 th slot wenn ich mir diese waffe kaufe habe ich dann den 5 th slot oder nicht?
Wichtige frage
03/16/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo zusammen Ich habe eine frage und zwar habe ich einen acc gg sachen getauscht. jez hab ich eigene email und eigenes pw bei dem Acc gemacht... nun zu meiner frage: Kann der früherer besitzer den Acc wieder hollen? weil er kennst die geheimfrage genau wie ich und die antwort auch.. oder kann ich die geheimfrage i-wie ändern? Bitte um schnelle antwort/en.. Ps:es handelt sich um den metin2.us server free kingdom PSSS:400 post :)
Wichtige Frage !!
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Normal -> Meister -> Großmeister -> Perfekt dann ist ja eig. schluss aber könnte man da noch eine Stufe reinbauen? Normal -> Meister -> Großmeister -> Perfekt -> Ultimate z.b. muss man den Seelenstein zum Ultra Seelenstein uppen mit ner Segi wo nur 1 % beim Schmied ist oder so und dann P1.....P10 dann U? weil dann könnte man da die SuperSkills von Reikari reinbauen..dann wär das realistischer lg Marcce

All times are GMT +2. The time now is 21:20.