Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nokia X3 Online Theme Creator Seite?

Discussion on Nokia X3 Online Theme Creator Seite? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
MrNeon42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 625
Received Thanks: 44
Nokia X3 Online Theme Creator Seite?

Hey Com,
Ich habe mal eine Seite gefunden, wo ich Nokia X3 Themes im Browser erstellen kann ( am PC )
Da konnte man wirklich alles biliebig ändern, leider musste ich kürzlich mein Google Chrome neu machen un weiß leider nicht mehr wie die Seite heißt.
Kann mir da vllt jmd auf die Sprünge helfen? Danke
MrNeon42 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MT2] Sig Creator für deine MT2 Seite
11/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies
Heyho Leute, ich hab mal wieder nach 1 Monat auf Metin2.de zocken weiter gemacht mit Webseiten. Diesmal hatt ich einfach den Gedanken einen Sig Creator zu basteln, wie FinalMT2 es mal hatte oder ganz am anfang newmt2. Ich habe nun eine kleine "Beta" Version vom Script gemacht. Ich werde es höchstwahrscheinlich da wo ich Zeit habe Updaten. VORSCHAU
"ShortCut" Leiste weg seite Vista Theme Oo
02/23/2008 - Technical Support - 5 Replies
Also seit ich das Vista Inspirat 2.1 benutzt habe, fehlt in meinen ordner die Verknüpfung zu den Eigenen Dateien, Arbeitsplatz etc. also das hier, ganz links am Ordner, fehlt mir: http://www.tgtsoft.com/alpha/eclipse2.jpg bei mir siehts nur so aus: (siehe Anhang)



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.