49 e*gold zum ausgeben 03/11/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo ich brauche eure Hilfe.
Unzwar möchte ich ganz viele Account bei diesem Spiel.
Leider habe ich nicht zu viel Zeit dafür und brauche eure Hilfe.
Ich kauf es euch für 1 e*gold ab.
Ihr müsst nur euch hier Anmelden und mir die einlogg Daten per PN schicken mit einem Beweis Bild für die Bestätigung.
Also ich meldet euch hier an und bestätigt die Mail, macht ein Bild und schickt mir des Bild und id, pw per PN oder Skype: turkiish2o
Bitte ich brauche eure Hilfe habe keine Zeit dafür....
S4 BP Punkte Ausgeben! 04/26/2010 - S4 League - 13 Replies hallo ich habe immer noch bp punkte ich will sie ausgeben aber geht irgendwie net ich klicke auf
10BP =3500Pen und passiert nix hier screen
http://www.imagebanana.com/img/em06l5/Unbenannt.p ng
Nur 2€ ausgeben 10€ haben 04/23/2010 - S4 League - 2 Replies Hi leute hab ma ne kurze Frage.
Bei uns gibts beim Media Markt Eine SIM-Karte(Vodafone) für 2€ mit 10€ Startguthaben. Also ist es möglich damit AP aufzuladen? Weil ich hab ma gehört das es auch sogenannte ''Small'' Verträge gibt mit denen man kein AP aufladen kann.
Bin ja nicht der Typ der geld für Spiele ausgibt aber wenn ich für 2€. 10€AP aufladen kann...
Ich danke schonmal für die hilfreichen Antworten!
:)
was würdet ihr für nen uw bot ausgeben? 08/31/2008 - Guild Wars - 7 Replies titel sacht alles (uw bot is in der mache ob er fertig wird oder wann is auch noch in der mache will nur wissen obs sich lohnt)
Sich als GM ausgeben 09/13/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies Hiho
sorry falls das schonmal gepostet wurde, ein richtiger Exploit ist es auch nicht aber ich wusste nicht wohin damit.
Ist zwar alt aber manche kennen es vllt. noch nicht.
Man kann durch ganz viele Leerzeichen in eine neue Zeile im WoWChat kommen:
Beispiel:
/1 hi all BLA
"BLA" wird dann in der nächsten Zeile erscheinen. Dies kann man dazu ausnutzen sich als GM auszugeben.
Beispiel: