Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CokeFirdge Codes - Cola bescheißt ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 700
The Black Market: 362/0/0
Received Thanks: 697
CokeFirdge Codes - Cola bescheißt ?

Moin Leute ,

musste heute festellen nachdem ich von 2 verschiedenen Personen Coke Codes gekauft habe , dass viele davon nicht gehen . Habe mir zuerst gedacht diese Personen wollen nur ein paar e*Gold mehr abstauben was ich aber ganz schnell ausschloss da die erste Person mehr als 50 positive TBM Punkte hatte . Das lustige dran war das ich mir gedacht habe " Gehst du mal am besten runter und testest deine eigenen Flaschen - Ergebnis war das ebenfalls von 2 Flaschen nur eine ging .

Was ist eure Meinung dazu ?

Bescheißt Cola ihre Kunden , hat eine unbekannte Person rund die hälfte aller Codes eingegeben , bin ich und meine Verkäufer einfach nur zu doff um die Codes aus den Deckel auf zu schreiben ... Creative Spekulationen und Meinungen sind erwünscht :P

__WARMACHINE- is offline  
Old   #2

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,318
omg verschwörung!
vielleicht sind die codes zu alt und haben nur eine zeitspanne wann sie eingelöst werden können?

Daniiii is offline  
Old   #3

Wäre möglich ... aber rießen beschiss da ich meine Flaschen ja vor einer Woche erster gekauft habe . = /
__WARMACHINE- is offline  
Old   #4

elite*gold: 204
Received Thanks: 4,339
Vllt. halten sie ja nur 6 Tage?

AlphaZerο is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,081
Vllt hat auch jmd einfach per Zufall Codes eingegeben
GotDamned is offline  
Old   #6

Received Thanks: 5,124
Unsinn, was hat Coca Cola davon, das sie ein paar Codes weitergeben die nicht funken? Einfach daraus 'ne Niete machen, meistens gewinnt man doch sowieso nichts.. Bestimmt haben Leute aus Zufall einen Code eingeben, der dann ging, aber das die gleiche Person dann mehrere davon hat. Wer weiß? Verschwörungstheorien GO!
Mario Balotelli is offline  
Old   #7

elite*gold: 157
Received Thanks: 367
Vielleicht hat auch einfach der Laden so viele davon, dass man nicht weiss wie alt die sind..
Amyntor is offline  
Old   #8

Received Thanks: 332
Ich glaube nicht dass diese codes ablaufen sind evtl hattest du nur Pech und hast welche erwischt die von irgend ein Idiot per Zufall getippt worden
-J0ker- is offline  
Old   #9

Hatte mich mal bei Cola gemeldet und habe innerhalb von 24 Stunden sogar meine Antwort bekommen . So hieß es :

Quote:
"Sicher kann es hin und wieder vorkommen, dass der ein oder andere Deckelcode nicht funktioniert."
Ebenfalls bekommt man 10 Codes erstattet pro E-Mail Addresse !
Falls es mehr sein sollten soll man von den Deckeln ein Foto machen -> Dann gibs auch vollen Ersatz .

Echt Toller Zug von Cola ^___^

__WARMACHINE- is offline  
Reply

Tags
codes, cola, colafridge, frigde

« Previous Thread | Next Thread »