Ich kenne Firbi nicht. Aber bei den meisten solcher Seite wie z.B Lockerz werden die Belohnungen nicht ausgezahlt (meistens), von daher schätze ich, dass es da auch keine Preise gibt.
Fribi - Online Geld verdienen [Dayli Updatet] 01/23/2011 - WarRock - 13 Replies Da EpicFail banned ist und den Thread somit nicht weiterführen kann, werde ich dies nun machen
Hallo liebe COmmunity
Da der andere Thread nur im Spam endet und dort kein TuT entstehen will, habe ich jetzt mal eins gemacht.
Heute zeige ich euch wie man ganz leicht eine Paysafecard oder Ähnliches völlig umsonst bekommt.
Wie fange ich überhaupt an?
besser als playspan und fribi zusammen 01/12/2011 - WarRock - 16 Replies hi leute ich hab ne seite rausgefunden bei der man sich aber nur mit einer einladung anmelden kann glücklicherweis ehab ich einen acc dort man bekommt punkte indem man videos anschaut und sich jeden tag einloggt.
eine psc im wetrt von 10 euro kostet 15000 punkte mna startet mit 500 punkten und bekommt pro video 100 punkte also geht es ziemlich schnell auserdem legal und kostenlos diese videos sind werbung und so erklärt sich auch wie sich die seite finanziert man kann auch andere sachpreise...
Biete Fribi Account [35€ - 40€ Wert] 07/27/2010 - Trading - 0 Replies Hallo verkaufe einen Fribi Account im Wert von 35 - 40 €
Was ich dafür haben möchte ist 15 € Paypal oder PSC. ( keine reste )
Der Account 411 Fribis und 470 offene Fribis ( heißt die bekommste bald auf dein Konto )
Also insgesammt 881 Fribis.
Wer nicht weiß was Fribi ist , das ist ne Seite wie Lockerz nur das sie in Deutschland ist und du nicht warten musst für "Redem" du kannst jeder Zeit zuschlagen ;)
Biete Fribi Account [35€Wert] 07/27/2010 - Trading - 0 Replies hey Leute ich biete einen Fribi.de Account mit 350 Fribis und 530 offenen Fribis.
Was ich dafür verlange ist 15 € Paypal , da mein Account 35 € Wert ist Big Grin
Nun wer hat Intresse ?