Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt]YouTube Channel hoch bringen [Lesen bitte]

Discussion on [Projekt]YouTube Channel hoch bringen [Lesen bitte] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 826
Received Thanks: 499
[Projekt]YouTube Channel hoch bringen [Lesen bitte]

Hi Elitepvpers User.
Wollte mal hier nach fragen ob manche und Erfahrene User Lust haben einen
Youtube Channel zu eröffnen mit viele


[Tutorials] <-> [Photoshop] <-> [Designs] <-> [and more]

Ja und ich hoffe manche von euch haben wirklich Lust und Erfahrung ihn sowas da ich zurzeit sehr viel Lust auf sowas habe aber leider Leute für jede Sektion brauche z.B [Tutorial] oder [CS] wird das ja schwer für mich alleine deswegen frage ich auch hier ihn nach wer so alles Lust und Erfahrung hat.

Was ganz wichtig ist für die Videos und beachtet werden muss ist eins

Man muss mit seiner eigenen Stimme alles vorstellen das würde viel mehr Abos rein bringen und die Videos viel besser bei dem Erklären helfen 

Also Leute nun ist es eure Entscheidung ich hoffe ganz doll ich bekomme genug [PNS] wo drin stehen wird das welche mit machen ich hab schon einen Konto aber durch eine kleine Entscheidung würden wir den Namen auch selbst verständlich ändern oder neues Konto eröffnen  auf dem Konto der schon eröffnet ist sind nur zwei Videos drin [Trailer]

..Tut mir leid für die rechtschreib Fehler aber dazu wird ich nicht mehr sagen

Lg. FreeZoNe
FreeZoNe™ is offline  
Old 03/19/2011, 16:40   #2
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Wie oft wird das eigentlich so vorgestellt.. 100 x ?
Und dann,wenn man nur bei den 100 Abos hängen bleibt,hat
einer kein Lust mehr - die Gruppe löst sich auf - Youtube ist Geschichte.

Wenn du wirklich was bringen willst,musst du NEUE und vor allem gut Strukturierte
Beiträge liefern.

Es reicht nicht aus,wenn man z.B von Photoshop ein Video macht (erste Schritte) die nicht nur 12.000 mal gibt sondern auch noch in den verschiedensten Sprachen.

So, dann kommen die weiteren Sachen,was ist "wenn" man Partner werden sollte,in den nächsten 12 Monaten?
Dann will natürlich jeder Geld..Geld..Geld, heftige Diskussionen und blubb folgen sind denke ich klar.

Ich will euch nicht schlecht machen,aber ich warne euch lediglich,was zu 98% hier passiert und noch passieren wird.

Wenn du es vorhast und paar gute Ideen lieferst ist es ja schon mal ein kleiner Anfang,dann solltest Du aber auch schon mal anfangen die ersten Videos zu drehen die
dir zu sprechen.
Selbst ist der Mann,du wirst dann früher oder Später so oder so etwas größer werden,aber okay genug geflamed

Ansonsten viel Glück und merk dir,

Ausdauer und Motivation führt zum Erfolg
BoGaRaM is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2011, 16:57   #3
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Besser kann ichs eigtl. nicht sagen, als mein Vorposter.

Entweder es ist ne Gruppe die immer, wirklich IMMER der gleichen Meinung ist wenns ums Uploaden und Videos erstellen geht oder halt eine einzelne Person, die intressantes macht.

Und ganz ehrlich: Ich persöhnlich finde die genannten Vorhaben so öde, dass ich nichtmal mein eigenes Video dann ansehn würde. Gibt es halt schon hunderte male und das auch viel professioneller als die meisten User hier bei e*pvp <.<
Volug is offline  
Old 03/19/2011, 19:19   #4
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Wenn du ein "Team" gründen willst,dann solltest du auch deine Fähigkeiten nennen wie z.B.:


-Kenne mich mit Photoshop aus.
-Habe früher schon Let´s plays gemacht.
-Usw.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]alles vom alten server gelöscht,und alles wieder neu und richtig.es geht nicht!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi ich hatte serverprobleme, nachdem ich was in der datenbank geändert habe. vorher hing der server ganz gut... ich habe dann alles (vpc, navicat, serverfiles) deinstalliert, und alles nochmal richtig installiert. http://img709.imageshack.us/img709/7153/safasdga. jpg man kann sich nicht einloggen...was soll ich machen? da steht du wirst mit dem server verbunden, aber die ganze zeit...nichts anderes.



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.