Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Weltuntergang 2012

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by TINIxD View Post
Die NASA warnte kürzlich in einer Studie vor einem gefährlichen Sonnensturm auf der Sonnenoberfläche, der die Erde treffen könnte. Nach neuesten Erkenntnissen wird er aber vermutlich so gewaltig sein, dass er eine Zerstörung der Stromnetze auf der gesamten Erde auslösen kann.
Weiter lese ich nicht!

Grund: Keine Quelle, keine Beweise auf die Echtheit dieses Textes. Zumal Sonnenwinde/"Stürme" die Erde nicht "treffen" können, weil sie nicht weit genug ins All herausragen können. Sonnenwinde legen gelegentlich Stromnetze lahm, naund? Wir Menschen sind an keine Steckdose angeschlossen, soviel dazu.

Sorry aber, wenn ein Text schon so unsinnig anfängt wirds sich sicherlich nicht lohnen weiterzulesen.

Agent/Zero is offline  
Old   #47

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Selbst wenn das Stromnetz komplett ausfallen würde müsste man diese nur wieder neu aufbauen das würde zwar ne Weile dauern aber Weltuntergang?

Yishai is offline  
Old   #48

Received Thanks: 107
Schonmal was von einer Chaostheorie gehört?
Quote:
2. Wenn irgendwelche Daten adiert werden und das dann 21.12.2012 ergibt dann ist das ein lustiger zufall...
Es gab zB. eine Formel nach der Deutschland 2012 Fußball Weltmeister werden sollte.
Außerdem konnte man immer die Jahreszahlen von 2 früheren Siege adieren, das hat dann immer die gleiche Zahl ergeben. Das konnte man auch bei Brasilien machen.
Soetwas fällt unter die Chaostheorie, der Stoß einer Biliardkugel fällt unter die Chaostheorie, das Wetter auch noch und vor allem fällt der verdammte Weltuntergang unter die Chaostheorie.
Bohnendip is offline  
Old   #49

Received Thanks: 1,174
Die NASA hat mir vor kurzem per E-mail geschrieben, dass ein gewaltiges Emu die Erde am kommenden Donnerstag auffrisst.
Wir sind übrigens grade bei mir zuhause und spielen Tetris <.<

Volug is offline  
Old   #50

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Weiter lese ich nicht!

Grund: Keine Quelle, keine Beweise auf die Echtheit dieses Textes. Zumal Sonnenwinde/"Stürme" die Erde nicht "treffen" können, weil sie nicht weit genug ins All herausragen können. Sonnenwinde legen gelegentlich Stromnetze lahm, naund? Wir Menschen sind an keine Steckdose angeschlossen, soviel dazu.

Sorry aber, wenn ein Text schon so unsinnig anfängt wirds sich sicherlich nicht lohnen weiterzulesen.
Da muss ich dir wiedersprechen, es ist möglich das Sonnenwinde die Erden treffen, es ist sogar möglich, das die Sonnenwinde noch Millionen KM weiter als die Erde kommen.
SonGoku™ is offline  
Old   #51

Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Die NASA hat mir vor kurzem per E-mail geschrieben, dass ein gewaltiges Emu die Erde am kommenden Donnerstag auffrisst.
Wir sind übrigens grade bei mir zuhause und spielen Tetris <.<

ICH HABE ANGST VOR EMU'S

ich springe von der brücke als das da ^^
Düsseldoorf' is offline  
Old   #52

Received Thanks: 954
Juhu wurde ja auch zeit
Mal ehrlich wer glaubt daran schon wirklich.
Wenn es passiert siehe unter meinen Namen :
*Anima* is offline  
Old   #53

elite*gold: 21
Received Thanks: 126
Am besten dazu Astro Tv anrufen. Die haben immer die richtigen Antworten :>.
Henmar is offline  
Thanks
3 Users
Old   #54

Received Thanks: 143
Wie wärs mit Quellenangabe?
Das ist doch reinster bs..
Instead' is offline  
Old   #55

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Henmar View Post
Am besten dazu Astro Tv anrufen. Die haben immer die richtigen Antworten :>.
Iwie konnt ich nicht mehr vor lachen, wo ich das sah. xD
Ich weiß auch nicht warum.
SonGoku™ is offline  
Old   #56

elite*gold: 272
Received Thanks: 1,179
Quote:
Der Weltuntergang 2012 wird leider tatsächlich passieren.

Die NASA warnte kürzlich in einer Studie vor einem gefährlichen Sonnensturm auf der Sonnenoberfläche, der die Erde treffen könnte. Nach neuesten Erkenntnissen wird er aber vermutlich so gewaltig sein, dass er eine Zerstörung der Stromnetze auf der gesamten Erde auslösen kann.

Die NASA erklärte, dass bereits in den Jahren 1859 und 1921 geomagnetische Stürme Telegrafenleitungen völlig außer Kraft setzten. Ein Sonnensturm mit größerem Kraftfeld könnte heute noch weitaus schlimmere Folgen haben. Menschen wären ohne Transportmöglichkeiten, Kommunikation und Strom.

Das wiederum hätte schwerwiegende Auswirkungen auf die Weltwirtschaft, denn dieser Zustand würde uns als Geiseln in einem elektrischen Kollaps festhalten. Der gegenwärtige Sonnenzyklus wird als einer der intensivsten bezeichnet, der je in den letzten 400 Jahren registriert wurde.
Wenn denn dann … alle Menschen keinen Strom mehr haben, ja sogar gar kein Strom mehr fließen kann, weil einfach die Leitungen kaputt sind … verwandeln sich dann nicht weltweit alle Nuklearrektoren in großer Verbrüderung in kleine Dreckschleudern, weil ALLE SICHERHEITSSYSTEME AUSFALLEN – wie jetzt in Japan?

Ich weiß, das kann nicht passieren. Der Drei-Punkte-Plan zur Rettung des Reaktors (tarnen, täuschen und vertuschen) wird verhindern, das wir überhaupt etwas darüber erfahren.

Und angesichts des moralischen und ethischen Supergaus, den wir momentan neben dem nuklearen Supergau hinsichtlich von Verantwortung und Kompetenz in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft erleben, können wir zumindest sicher sein, das wir erst drei Jahre später über das Ende der Welt informiert werden – wenn überhaupt. Und möglicherweise spielen die Verantwortlichen gerade deshalb so enorm auf Zeit, legen ihre atombombensicheren Saatguttresore an und … kriegen dann doch Panik, wenn es jetzt schon losgeht.

Wahrscheinlich sind sie aber einfach nur dumm und gierig, denn laut Manager-Magazin planen sie ja in den USA schon ganz viele neue Reaktoren:

Der Bau neuer Kernkraftwerke ist eines der wenigen großen Vorhaben, auf die sich Demokraten und Republikaner derzeit in Washington ohne viel Gefeilsche verständigen können. Barack Obama hat in die Budgetvorlage für den Haushalt 2012 rund 36 Milliarden Dollar Kreditgarantien für den Bau neuer Atomkraftwerke eingeplant, mit Unterstützung der Republikanischen Opposition. Nach dem Unfall im Kraftwerk von Three Mile Island in Pennsylvania 1979 wurden 30 Jahre lang keine neuen Genehmigungen für den Bau solcher Kraftwerke erteilt.

Doch bis 2020 sollen vier neue Reaktoren in Georgia, Tennessee und South Carolina ans Netz gehen.

Wir kriegen schon noch unseren Weltuntergang (oder unser “Parasitenausrottungsprogramm”). Die “Heilige Allianz der Unfehlbaren” aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik wird schon dafür sorgen – aber kurz bevor sie merken was läuft, kriegen sie dann doch wieder Panik.

Und schon weiß man, warum in Deutschland gestern noch “hochsichere” Kernkraftwerke in Massen abgeschaltet werden.

Die waren nie sicher, die sind nicht sicher und die werden niemals sicher sein.
Wenn du meinst
.Stefan is offline  
Old   #57

elite*gold: 21
Received Thanks: 754
Warum postet ihr denn hier schwachsinn rein obwohl ihr keine Angst davor habt. Die welt geht 2012 nicht unter und das denke nicht nur ich. . . Wenn ihr keine angst davor habt dann postet doch nix mehr rein.
Koama is offline  
Old   #58

elite*gold: 53
Received Thanks: 1,191
Quote:
Der Weltuntergang 2012 wird leider tatsächlich passieren.

Da habe ich dann aufgehört zu lesen.
sol!dus is offline  
Old   #59

Received Thanks: 147
Ich sag nur Nostradamus TV x'D
In diesem Thread habe ich erfahren das WoW 2012 untergeht, OH NOEZ.
Was'n bullshit Thread...
Exonist is offline  
Old   #60

Received Thanks: 1,990
Das mit dem Sonnensturm stimmt,
jedoch ist mehr das Magnetfeld der Erde betroffen als wir selbst, wir würden, im falle eines Sonnensturms eher die Nachfolgen zu spüren bekommen, dies könnte uns ungefähr ein paar tausend Jahre zurück werfen.
Viele seen werden vergiftet sein, tierarten sterben aus.

Wenn man bedenkt, dass der Sonnensturm 360°N x 360°O ausbrechen kann, wirkt es schon fast unglaublich, dass der Sonnensturm unsere Erde trifft.

Dies ist jedoch die ein-zigste Theorie, die ein Realist wie ich für glaubwürdig hält.

Eine Atomare-seuche der Weltkugel wird es nicht geben.

Masters of Hardcore is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »