Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PhotoShop rendern

Discussion on PhotoShop rendern within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

»FaiiL«'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 38
PhotoShop rendern

Hallo ,

ich suche überall Counter strike render für meine signatur aber ich finde leider keine darum wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo ich eine oder mehrere Render Finden kann es were echt nett
»FaiiL« is offline  
Old 03/17/2011, 00:27   #2

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Google-Bilder suchen, Seiten wie planetrenders oder Deviantart. So viele CS-Cutouts gibt's afaik aber sowieso nicht im Netz.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 09:27   #3

»FaiiL«'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 38
Schade aber trotzdem Danke =)
»FaiiL« is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ae rendern
02/12/2011 - General Art - 5 Replies
hay ich suche hilfe beim rendern von videos bei After Effects rendern geht aber nur leider hat das video was ca 10 sek geht 4,33gb speicher ich habe After Effects cs5 würde mich freun wen mir einer helfen würde
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop
02/02/2010 - General Art - 9 Replies
hey leute ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen gemacht mit Photoshop. hier: http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.
Rendern / Freistellen
04/12/2007 - General Art - 14 Replies
Da wir "Grafiker" bei Threads in den Freisteller als Render bezeichnet werden, A: Das Bild ansehen und direkt die C4D (3dsmax ....) Datei haben wollen. oder B: Uns fragen warum Leute Begriffe benutzen ohne zu wissen was sie eigentlich bedeuten. Folgt will gehe ich nur auf die deutsche Sprache ein da andere Sprachen große Abweichungen in den Begriffen aufweisen. An alle zukünftigen Mediengestalter: Ihr müsst es früher oder später eh lernen, so erspaart ihr euch nur das Klassengelächter ...
perfektes rendern
01/18/2006 - General Art - 28 Replies
perfect rendering? geht das ...ichhabs gesehen aber da ich keine zeit hab folgen bilder heute abend ..wenn ihr eigene render progs habt stellt ihr ma links rein pls?

All times are GMT +1. The time now is 01:07.