ich suche überall Counter strike render für meine signatur aber ich finde leider keine darum wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo ich eine oder mehrere Render Finden kann es were echt nett
ae rendern 02/12/2011 - General Art - 5 Replies hay ich suche hilfe beim rendern von videos bei After Effects
rendern geht aber nur leider hat das video was ca 10 sek geht 4,33gb speicher
ich habe After Effects cs5
würde mich freun wen mir einer helfen würde
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop 02/02/2010 - General Art - 9 Replies hey leute
ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen
gemacht mit Photoshop.
hier:
http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png
Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.
Rendern / Freistellen 04/12/2007 - General Art - 14 Replies Da wir "Grafiker" bei Threads in den Freisteller als Render bezeichnet werden,
A: Das Bild ansehen und direkt die C4D (3dsmax ....) Datei haben wollen.
oder
B: Uns fragen warum Leute Begriffe benutzen ohne zu wissen was sie eigentlich bedeuten.
Folgt will gehe ich nur auf die deutsche Sprache ein da andere Sprachen große Abweichungen in den Begriffen aufweisen.
An alle zukünftigen Mediengestalter: Ihr müsst es früher oder später eh lernen, so erspaart ihr euch nur das Klassengelächter ...
perfektes rendern 01/18/2006 - General Art - 28 Replies perfect rendering? geht das ...ichhabs gesehen aber da ich keine zeit hab folgen bilder heute abend ..wenn ihr eigene render progs habt stellt ihr ma links rein pls?