Frage Mt2 HP hochladen 04/29/2011 - Metin2 - 2 Replies ich habe mir die hp von Werdernator
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-d esign-ranking-etc-etc.html
runtergeladen..
habe ein hamachi p-server und würde es geren bei Funpic.de hochladen..
habe es dann auch mit filezila hochgeladen aber wie installiert man das dort das es auch richtig funktioniert..??
kann mir da einer helfen..??
bekommt ein thx..
Bitte was hochladen! 09/07/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hat sich erledigt.
#closerequest
[PATCHER] WO hochladen ? 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ? kann mir wer eine einfache seite empfehlen wo ich die daten hochlade udn wei ich sie in den patcher von iMer einbinde ? ( oder iena nleitung für mein XAMPP hp
komme bei ohost z.b nichta fu den server gebe
******mt2.re.ohost.de
port:
Benutzername:******
pw:***** ein und dann kommt das:Status: Nächsten Versuch abwarten...
Status: Auflösen der IP-Adresse für ******mt2.re.ohost.de
Status: Verbinde mit 213.202.225.39:80...
Shop_Item Hochladen 02/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hallo leute ich hab ne frage an die, die einen pserver haben.
Ich will mir shop's machen aber ich kann dass nich und ich frage euch ob jemand sein Shop_Item hoch laden kann?
Bei Antworten bitte mich anschreiben.
Hochladen? 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute kan mir einer Mob_Proto geben wo Das yang dro peingestellt is so zwischen 80 bis 150k? plss
MFG MCMAHIR