Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hochladen?

Discussion on hochladen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
hochladen?

Hallo meine Frage ist hier in diesem Thread wie man was bei epvp hochladen kann und wie viel darf es maximal an speicher haben!
~Dennis*ProLeage~ is offline  
Old 03/15/2011, 17:00   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Beim Thema erstellen oder Beitrag (Erweitert) Unten bei "Anhänge verwalten" mal schauen
Der-Eddy is offline  
Old 03/15/2011, 17:10   #3

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Außerdem solltest du dir nochmal die Signaturregeln anschauen, deine gefällt mir nämlich nicht.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage Mt2 HP hochladen
04/29/2011 - Metin2 - 2 Replies
ich habe mir die hp von Werdernator http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-d esign-ranking-etc-etc.html runtergeladen.. habe ein hamachi p-server und würde es geren bei Funpic.de hochladen.. habe es dann auch mit filezila hochgeladen aber wie installiert man das dort das es auch richtig funktioniert..?? kann mir da einer helfen..?? bekommt ein thx..
Bitte was hochladen!
09/07/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hat sich erledigt. #closerequest
[PATCHER] WO hochladen ?
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ? kann mir wer eine einfache seite empfehlen wo ich die daten hochlade udn wei ich sie in den patcher von iMer einbinde ? ( oder iena nleitung für mein XAMPP hp komme bei ohost z.b nichta fu den server gebe ******mt2.re.ohost.de port: Benutzername:****** pw:***** ein und dann kommt das:Status: Nächsten Versuch abwarten... Status: Auflösen der IP-Adresse für ******mt2.re.ohost.de Status: Verbinde mit 213.202.225.39:80...
Shop_Item Hochladen
02/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo leute ich hab ne frage an die, die einen pserver haben. Ich will mir shop's machen aber ich kann dass nich und ich frage euch ob jemand sein Shop_Item hoch laden kann? Bei Antworten bitte mich anschreiben.
Hochladen?
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute kan mir einer Mob_Proto geben wo Das yang dro peingestellt is so zwischen 80 bis 150k? plss MFG MCMAHIR

All times are GMT +1. The time now is 15:59.