offline Psc's werden im Kiosk, an der Tankstelle, oder in einem anderen Laden erworben, und fangen immer mit einer 0 an.
online Psc's fangen meist/immer mit einer anderen Zahl an, und wurden im Internet erworben. Sie sind leicht zu faken.
Was ist der unterschied 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/805686-release-4ch-serverfiles-f-r- root-und-home-8gb-swap.html
und den Instand serverfiles
swap speicher was is das besser/schlechter ?
Hab kp was unterschied ist. ^^ 12/28/2010 - Technical Support - 6 Replies Okey kann mir irgend wer helfen. Ich will mir auf ner web site nen Gamer PC zusammenstellen. Als erstes muss ich Festplatte wählen aber da gibs verschiedene Arten. SSD SATA und SAS und welche brauch ich?? ^^
Danke im Vorraus.
Unterschied Map Allow #Map Allow 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie schon in Topic zu lesen haben glaube 2 game Datein diese Felder. Was bewirken sie? Muss man in jedem seine neuen Maps hinzufügen? Was ist da der Unterschied?
was ist der unterschied? 11/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo,
ich hab einen hamachi server, und möchte mir einen root server machen, doch was ist ejtzt der grosse unterschied ausser dass der root server ohne hamachi funzt... und wie kann man einen root server machen, denn ich finde null tut`s dafür...
kann mir jemand helfe :D
unterschied ch1 ch2???? 07/23/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies was is denn aufeinmal los was is denn der unterschied von ch1 und ch2
und auf welchen stand wurde der server 1 rebootet ich kapier gar nichts mehr bitte mal detailiert schreiben was seit dem 18. passiert is weil ich grade nich in metin reikomme und was is mit 1000% erfahrung???? :confused::confused::confused::confused::confused: