Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche TS 3 Stimmenverzerrer

Discussion on Suche TS 3 Stimmenverzerrer within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Donphy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 582
Suche TS 3 Stimmenverzerrer

Hallo Leute,
Ich suche sehr sehr dringend einen Stimmenverzerrer für TS 3, weil ich meinem einen kleinen Streich spielen will. Die Stimme darf nicht hoch sein, sondern es muss eine Tiefe männer stimme sein, hab zwar eine, aber an der wird er mich sofort erkennen.^^

Kann mir bitte jemand einen Download link für sowas posten und kurz aufschreiben wie er geht ? Wäre ser Dankbar. Gibt ein dickes Fettes Thanks
Donphy is offline  
Old 03/12/2011, 16:12   #2
 
elite*gold: 190
Join Date: May 2008
Posts: 514
Received Thanks: 21
MorphVox
merhaps is offline  
Old 03/12/2011, 16:41   #3
 
Donphy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 582
Das hab ich mir grad gedownloadet, aber es gibt immer so ein lautes echo
Donphy is offline  
Old 04/27/2011, 18:32   #4
 
-'AsteriX'-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 135
Received Thanks: 13
vllt. findest du hier was
-'AsteriX'- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Suche stimmenverzerrer für Videos auf annehmen
02/27/2011 - Main - 4 Replies
Hi Leute wie ich schon oben geschrieben habe suche ich ein stimmenverzerrer Da ich für youtube videos aufnehme aber nicht mit meiner stimme sondern eine ganz andere wer kennt ein gutes stimmenverzerrer Software bitte würde mich freuen
Ts3 Stimmenverzerrer
11/02/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hey undzwar wollt ich fragen ob es ein Programm für ts3 gibt,welches die stimme tefer macht,und es die andren teamspeak user dann auch verzerrt hören also net nur clientside??!!
Stimmenverzerrer
09/14/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hey Kennt jmd vllt ein guten Stimmenverzerrer der auch ingame bei Spielen funktioniert wie bei Css Ich will mein Cousin verarschen das ich gehackt wurde oder so^^
Stimmenverzerrer
04/08/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hy leude. Kennt einer von euch n Stimmenverzerrer der in Temspeak,skype,Icq Funktioniert? Man sollte die Stimme tiefer machen könn,nich zuu tief aber bischen und nich zu "Roboterich" Ich will nähmlich mal im Voice-chat sein ohne gleich "gemobbt" zu werden wegen meine Baby stimme... UNd ich bin 15! Mfg Phillip
stimmenverzerrer
06/07/2006 - Off Topic - 4 Replies
nein, keiner für männlich = weiblich sondern irgendeinen der mir ne männliche stimme gibt, den alten hab ich irgendwie schrott gemacht.... bitte gleich auch mit erklärung xP



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.