Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Info] Programme zum Aufnehmen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 603
Join Date: Apr 2010
Posts: 844
Received Thanks: 257
[Info] Programme zum Aufnehmen

Ohai liebe Com,

da seit einiger Zeit hier jeder neue Threads aufmacht und z.b fragt: "Mit welchen Programm kann ich am besten Spiele aufzeichen...", habe ich diesen Thread erstellt.
Dieser wird euch erklären, was es alles für Programme zum Aufnehmen gibt und welches z.b am besten ist um den Desktop aufzunehmen.
-
Dann fangen wir mal an...

Also um Spiele aufzunehmen gibt es schon einige Programme die ich euch im Spoiler aufgelistet habe:

-
Kommen wir zu den Programmen mit denen man den Desktop aufnehmen kann (z.b für Tutorials etc.):

-
Das waren alle Programme die ich meines Wissen's bis jetzt alle mal benutzt habe und ich noch keine anderen kenne.

Manche wissen auch noch nicht wie man von dem Desktop ein Screenshot macht, also hier ein Tutorials:

-
Wer nur den Sound aufnehmen will, aber kein Viedeo machen will, für den ist dieses Programm genau das Richtige:

-
Um die Viedeos zu bearbeiten gibt es diese Programme:


-
Jedoch kosten die meisten Programme etwas, aber ich habe nicht den Preis dazu geschrieben.
Ich werde heute wahrscheinlich dann noch neben jedes Programm schreiben, ob es kostenplichtig ist.

Natürlich gibt es noch mehr Programme die vll auch später hinzufügen werde.
-
Ich hoffe ich konnte den meisten helfen.
Falls das die falsche Sektion ist, bitte ich um eine #moverquest, da ich mir nicht sicher war wo genau ich das posten soll.

Liebe Grüße,
Aryo



Aryo is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,278
Received Thanks: 2,233
Wobei Hypercam nicht zu empfehlen ist, einfach nur Schrott das Programm.


Der-Drache is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 603
Join Date: Apr 2010
Posts: 844
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Der-Drache View Post
Wobei Hypercam nicht zu empfehlen ist, einfach nur Schrott das Programm.
Ich habe hier nur die Programme aufgelistet.
Aber ich werden vielleicht auch neben jedes Programm schreiben ob ich es empfehlen würde.
Aryo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 975
Received Thanks: 369
Hay,

Aryo, soviel wie ich weiß kostet Fraps .

Ausschnitt der Website :


.Resource is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 603
Join Date: Apr 2010
Posts: 844
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by ÐreamS¥ite™ View Post
Hay,

Aryo, soviel wie ich weiß kostet Fraps .

Ausschnitt der Website :
Ja, das dachte ich auch. Aber da ich mir nicht sicher war, habe ich es mal gegoogelt und fande Beiträge wo darin Stand das es kostenlos sei.
Aber danke für den Hinweis, ich werde es überarbeiten.
Aryo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Ayro nette Idde nur 1 kleiner Hinweise falls ich was übersehen habe sry.

1. Nimm bei Scrennshots " SnippingTool " mit rein das ist ein Windows Programm mit dem man kinderleicht Screnns machen kann auch von bestimmen Bereichen . Ist kostenlos und eigentlich schon auf deinen PC installiert .


Greetz
SawBlue™ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,442
Received Thanks: 2,752
Nur die Demo von Fraps ist Free. Allerdings ist es sinnlos 30 Sekunden aufzunehmen.
Metzer is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 323
Received Thanks: 34
Also ein paar Sachen:
Fraps gibts ne FreeFulversion


Also wenn man Videos machen möchte sollte man en bissle Ahnung haben was man tut^^

After Effects? <-- is beste Effecte-Programm
Cinema 4D? <-- brauch man Ahnung, aber ist allerallerbeste Programm!!!

Naja ...

Trotzdem nett von dir ^^
LoLiP0PMann is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Ich rede nicht vom Free ich rede von der Vollversion die kriegt man überall kostenlos
wenn man halt Kontakte hat ... oder Google benutzt das selbe wie Sony Vegas...
Greetz
SawBlue™ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,442
Received Thanks: 2,752
Quote:
Originally Posted by LoLiP0PMann View Post
Also ein paar Sachen:
Sony Vegas gibts Cracks
Camtasia auch.
Fraps gibts ne FreeFulversion


Also wenn man Videos machen möchte sollte man en bissle Ahnung haben was man tut^^

After Effects? <-- is beste Effecte-Programm
Cinema 4D? <-- brauch man Ahnung, aber ist allerallerbeste Programm!!!

Naja ...

Trotzdem nett von dir ^^
Quote:
Originally Posted by Kazuuu~ View Post
Ich rede nicht vom Free ich rede von der Vollversion die kriegt man überall kostenlos
wenn man halt Kontakte hat ... oder Google benutzt das selbe wie Sony Vegas...
Greetz
Das hat in elitepvpers nichts zu suchen. Sonst gibts mal n report, was deine zukünftige Mod Bewerbung versauen könnte.
Metzer is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Tut mir Leid ich edidiere es
SawBlue™ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by LoLiP0PMann View Post
Also ein paar Sachen:
Sony Vegas gibts Cracks
Camtasia auch.
Fraps gibts ne FreeFulversion


Also wenn man Videos machen möchte sollte man en bissle Ahnung haben was man tut^^

After Effects? <-- is beste Effecte-Programm
Cinema 4D? <-- brauch man Ahnung, aber ist allerallerbeste Programm!!!

Naja ...

Trotzdem nett von dir ^^
über cracks wollen wir HIER nicht sprechen okey?
und mach mal deine Signatur kleiner das Ding ist etwas zu groß

fraps ist mit abstand das beste kostet zwar was aber das sollte nicht das problem sein
Fevii is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Achso.. oke ich werds ausbessern
SawBlue™ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 603
Join Date: Apr 2010
Posts: 844
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by LoLiP0PMann View Post
Also ein paar Sachen:
Sony Vegas gibts Cracks
Camtasia auch.
Fraps gibts ne FreeFulversion


Also wenn man Videos machen möchte sollte man en bissle Ahnung haben was man tut^^

After Effects? <-- is beste Effecte-Programm
Cinema 4D? <-- brauch man Ahnung, aber ist allerallerbeste Programm!!!

Naja ...

Trotzdem nett von dir ^^
Und? Dafür sollte man dir einen report geben da Warez Dateien hier verboten sind.
Aryo is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 323
Received Thanks: 34
is ja gut wird schön editiert...^^


LoLiP0PMann is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Programme] Gegner´s Programme
Hallo Community heute möchte ich mal viele Programme von mir vorstellen ;) 1. Programm Gegner´s Multitool ...
1 Replies - Coding Releases
Aufnehmen von ca
Hallo ich wollte fragen wo mit man am besten ca aufnehmen kann um eine montage oder so zu machen. Sollte am besten kostenlos sein.
11 Replies - Combat Arms
AUFNEHMEN
hi ich möchte TS aufnehmen aber nicht mehr mit dem rec funktion von ts gibts ne andere möglichkeit=?
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt....
1 Replies - Technical Support
Aufnehmen?
Joa also kann mir wer sagen wie ich was aufnhemen kann mit winamp? hab Nähmlich vor doch noch ne pizze zu pwnen :D
12 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.