Ohai liebe Com,
da seit einiger Zeit hier jeder neue Threads aufmacht und z.b fragt: "Mit welchen Programm kann ich am besten Spiele aufzeichen...", habe ich diesen Thread erstellt.
Dieser wird euch erklären, was es alles für Programme zum Aufnehmen gibt und welches z.b am besten ist um den Desktop aufzunehmen.
-
Dann fangen wir mal an...
Also um Spiele aufzunehmen gibt es schon einige Programme die ich euch im Spoiler aufgelistet habe:
-
Kommen wir zu den Programmen mit denen man den Desktop aufnehmen kann (z.b für Tutorials etc.):
-
Das waren alle Programme die ich meines Wissen's bis jetzt alle mal benutzt habe und ich noch keine anderen kenne.
Manche wissen auch noch nicht wie man von dem Desktop ein Screenshot macht, also hier ein Tutorials:
-
Wer nur den Sound aufnehmen will, aber kein Viedeo machen will, für den ist dieses Programm genau das Richtige:
-
Um die Viedeos zu bearbeiten gibt es diese Programme:
-
Jedoch kosten die meisten Programme etwas, aber ich habe nicht den Preis dazu geschrieben.
Ich werde heute wahrscheinlich dann noch neben jedes Programm schreiben, ob es kostenplichtig ist.
Natürlich gibt es noch mehr Programme die vll auch später hinzufügen werde.
-
Ich hoffe ich konnte den meisten helfen.
Falls das die falsche Sektion ist, bitte ich um eine #moverquest, da ich mir nicht sicher war wo genau ich das posten soll.
Liebe Grüße,
Aryo

~ (Kostenpflichtig (Vollversion) / Empfehlenswert)