Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehr Youtube Views?

Discussion on Mehr Youtube Views? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 10
Mehr Youtube Views?

Haii ihr Lieben,

Ich und mein Freund machen ein Wettbewerb wer mehr Videoaufrufe bekommt ^^ Wir haben das gleiche Video

Ich habe jetzt mit AutoIt F5 drücken gelassen bis der Zeiger eingefreezt wurde d.h. von meiner Ip können keine Views mehr angenommen werden ^^

Nun meine Frage wie bekomme ich in weniger als 1 Woche ungefähr 1000 Klicks/Views oder mehr ohne etwas zu bezahlen etc.

Dankeschön
ThrewH4wk is offline  
Old 03/08/2011, 15:04   #2

✘Fabu✘'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Es gibt bestimmt Seiten auf denen du dein Video angeben kannst. Dort wird dann automatisch Aktualisiert --> 500 Views kann man damit ganz gut erreichen.
Allerdings werd ich hier keine Links preisgeben. Google einfach mal nach so etwas wie "Youtube Click generator".
Ansonsten frag doch einfach mal deine Freunde ob sie nicht auch F5 smashen wollen
✘Fabu✘ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 15:11   #3

elite*gold: 40
Received Thanks: 10
Thx Ja das ist ja alles nur Spaß mit meinem Freund
ThrewH4wk is offline  
Old 03/08/2011, 15:48   #4

BoGaRaM's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
wenn jedoch immer 1 Ip zugreift sperrt YouTube die Views folge - wird nciht mehr gezählt.
Wenn du die 300 Views erreicht hast,kann es auch passieren das er nicht mehr weiter
zählt.Aber gut 6 stunden warten dann Aktualisiert der zähler sich.

Mehr aufrufe bekommst du -
. wenn den Leuten es gefällt.
. du genug "werbung" (nicht spammen!) machst.
.genügend Tags benutzt.
und joa..dann einfach mal schauen,was passiert...

schreib den Link hier doch rein^^
BoGaRaM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] Youtube Views
02/23/2012 - Tutorials - 36 Replies
Ich sage euch wie ihr schnell Youtube Views bekommt. Ihr braucht : 1. Youtube Account 2. Enhance Views Account (Enhance Views - Free Video Views, Subscribers, and More) 3. Cheat Engine 5.6 (http://cheatengine.org/download/CheatEngine561.ex e) 4. EnhanceViews Auto-Watcher(Enhance Views - Free Video Views, Subscribers, and More)
[B] Youtube Werbung | 400.000 + Views
11/03/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Biete Werbung in meinem Youtube Chanal an : ) Ich werbe für : - Chanal - Videos - Homepag Chanal Link ist in meiner Signatur * klick auf Spoiler * Für faule : TheRuffRuff91 Chanal Aufrufe : 4000 +
How to - [Youtube] Viele Views!
06/29/2010 - Tutorials - 6 Replies
Ihr geht auf diese seite : Enhance Views - Free Video Views, Subscribers, and More Meldet euch an -> Geht erstmal auf "Earn Free Credits" Dann auf Auto-Watch Videos, für je video bekommt ihr dann immer 5 "Credits" dazu. (Bei Auto-Watch müsst ihr nichts machen) ihr könnt euer Browser einfach minimieren, und das dann laufen lassen. Nach dem ihr "Credits" bekommen habt, könnt ihr sie unter "Redeem Credits" Einlösen für Views, geht ganz einfach x) (10Credits = 1View) -> (Geht aber schnell...
Youtube Views
01/27/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Leute, ich denke einige haben schon bemerkt das View increaser auf Youtube nichtmehr funktionieren und so nurnoch den Verkäufern was bringen jedoch nicht uns. Programme die Friend Requests raussenden gehen natürlich noch aber sobald man zu schnell welche raussendet muss man eine Stunde warten bevor man wieder welche senden kann. Klar können Programme jetzt auch unter tausenden von Videos comments posten nur leider muss man nach der dritten Eingabe schon Captchas eintippen. Also...
Get more Youtube Video Views
06/14/2009 - Tutorials - 1 Replies
Hey all, Just thought I'd share a way to get a bunch of Youtube views for your Gamecard / Account / ect.. Videos. Required Tools: 1) Mozilla Firefox 2) Fastish Internet 3) Reload Every Mozilla addon: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/11 5 4) Youtube scam video.

All times are GMT +2. The time now is 04:37.