Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Input-D Sub? Hilfe!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Input-D Sub? Hilfe!

Hallo Leute. Ich hab schon seit langen einen BENQ Bildschirm, lief alles perfekt. Bis ich Windows 7 drauf getan hab. In manchen Spielen so wie MW2 oder Crysis 2 Demo oder Black ops komm es immer wieder zu der Meldung Input-D Sub und dann fang das spiel an zu laggen! Was wiederum sehr nervig ist! Bitte um Hilfe!

Baumi1992 is offline  
Reply

Tags
input- d sub

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Programm hilfe-Input einlesen usw. pls help!
Hallo E*PVP Community, ich habe mal wieder ein Problem in AutoIt. Und dazu noch einige Fragen. Ich möchte eine GUI erstellen in der was...
5 Replies - AutoIt
HIlfe bei GUI input
Hallo, also ich habe aus übungszwecken ein kleines programm programmiert, das einen input in einer log abspeichert aber irgentwie geht das nich...
3 Replies - AutoIt
Need some input please
OKay guys i got my client packed but i only have 2 problems: The loading map screen for deathlands is white and blank. also the minimap is blank....
9 Replies - Dekaron Private Server
Hilfe bei input
Hi, bin grad an etwas kleinem drann wo anfangs ein fenster mit inputbox erscheint(geht auch). Nun möchte ich, dass die zahl wo man in die inputbox...
9 Replies - Guild Wars
GUI Run (input...)
Hallo, ich mal wieder mit ne Frage. Und zwar habe ich eine Func _path() erstellt welche die Aufgabe hat den user auf zu fordern den Pfad zum...
30 Replies - Guild Wars

All times are GMT +1. The time now is 01:12.