Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HdRO section

Discussion on HdRO section within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
HdRO section

Die HdRO section braucht ein par neue sectionen finde ich...
so wie: 'Sippen/clans', General Discussion, Guides usw.

aber was es bis jetzt gibt finde zu wenig.
Danke.
Diali$$ is offline  
Old 03/05/2011, 12:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,640
Received Thanks: 548
Das gehört zu den
Da kannst du eine Umfrage starten.
Aber ich bezweifle das sie dies einführen werden.
Saryo is offline  
Old 03/05/2011, 14:34   #3
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Danke.
Kann ein moderator diesen threat moven ?
oder darf/sol ich ein neues machen....
Diali$$ is offline  
Old 03/05/2011, 18:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,640
Received Thanks: 548
Mache einen Mod am besten per PN auf diesen Thread aufmerksam.
Saryo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] HdRO ACC [S]
11/30/2010 - Lord of the Rings Online - 6 Replies
Hallo, Ich biete einen HDRO Acc mit Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar und Herr der Ringe Online: Minen von Moria. Es befinden sich nur kleinere Charaktere auf dem Account wie zum beispiel ein Hauptmann Stufe 20 der das Reiten sowie über das Reittier verfügt. Dazu noch einige Gegenstände und etwas geld. Bei fragen einfach melden! Macht mir in Angebot.
[B] WOW ACC + HDRo ACC [S] 20€ PSC
11/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, Ich habe noch einen World of Warcraft Account und einen Herr der Ringe Online Account und möchte diese nun verkaufen da ich keine Zeit mehr dafür habe. Auf den WOW Acc sind noch paar kleinere Chars vorhanden bis Level 30 und auf den Hdro Acc ein 28er Hauptmann + paar kleinere. Bei intresse pm mfg
[B] HdRO ACC [S]
11/06/2010 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Hallo, Ich habe noch einen Herr der Ringe Online Account. Diesen möchte ich nun für 10-20 € PSc abgeben. Es befinden sich ein paar Charaktere drunter wie zum beispiel einen 28er Hauptmann. Bei intresse einfach anschreiben!
WTB Hdro Acc
06/18/2009 - Trading - 0 Replies
Suche dringend einen Hdro Accout. Zwischen lvl 50-60. Schön wäre auf dem server Vanyar, dann muss ich nicht transen. Wer etwas anzubieten hat, kann sich ja mal bei icq melden. danke :) P.S.: hätte auch einen WoW acc anzubieten oder anderes. Icq : 306-518-561
WTT HdRO Acc for AoC Acc
06/17/2008 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Age of Conan Key. Charas müssen keine vorhanden sein, allerdings wären ein paar Tage Restspielzeit ganz nett. Biete euch dafür einen Herr der Ringe Online Key (mit nem glaub 24er Barden). Account läuft noch bis 07.07.08 Hätte auch nen Everquest 2 Acc,da müsste ich allerdings erst Accdaten zusammen suchen. PN oder ICQ (155466896) bei Fragen. Greetz



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.