[B] HdRO ACC [S] 11/30/2010 - Lord of the Rings Online - 6 Replies Hallo,
Ich biete einen HDRO Acc mit Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar und Herr der Ringe Online: Minen von Moria.
Es befinden sich nur kleinere Charaktere auf dem Account wie zum beispiel ein
Hauptmann Stufe 20 der das Reiten sowie über das Reittier verfügt.
Dazu noch einige Gegenstände und etwas geld.
Bei fragen einfach melden!
Macht mir in Angebot.
[B] WOW ACC + HDRo ACC [S] 20€ PSC 11/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi,
Ich habe noch einen World of Warcraft Account und einen Herr der Ringe Online Account und möchte diese nun verkaufen da ich keine Zeit mehr dafür habe.
Auf den WOW Acc sind noch paar kleinere Chars vorhanden bis Level 30
und auf den Hdro Acc ein 28er Hauptmann + paar kleinere.
Bei intresse pm
mfg
[B] HdRO ACC [S] 11/06/2010 - Lord of the Rings Online - 0 Replies Hallo,
Ich habe noch einen Herr der Ringe Online Account.
Diesen möchte ich nun für 10-20 € PSc abgeben.
Es befinden sich ein paar Charaktere drunter wie zum beispiel einen 28er Hauptmann.
Bei intresse einfach anschreiben!
WTB Hdro Acc 06/18/2009 - Trading - 0 Replies Suche dringend einen Hdro Accout. Zwischen lvl 50-60. Schön wäre auf dem server Vanyar, dann muss ich nicht transen. Wer etwas anzubieten hat, kann sich ja mal bei icq melden. danke :)
P.S.: hätte auch einen WoW acc anzubieten oder anderes.
WTT HdRO Acc for AoC Acc 06/17/2008 - Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Age of Conan Key. Charas müssen keine vorhanden sein, allerdings wären ein paar Tage Restspielzeit ganz nett.
Biete euch dafür einen Herr der Ringe Online Key (mit nem glaub 24er Barden). Account läuft noch bis 07.07.08
Hätte auch nen Everquest 2 Acc,da müsste ich allerdings erst Accdaten zusammen suchen.
PN oder ICQ (155466896) bei Fragen.
Greetz