Ich hab grad alles für mein neuen Pc verschleudert und hab nur ein budget bis 40€. Schreibt bitte nur den PREIS einer Festplatte die 50-300 GB Groß ist. Möchte keine Größere weil ich selbst noch 1 TB aufm Pc hab und die Festplatte nur für Schulische bzw. zum Arbeiten brauche und die Dateien nicht groß sind.
Festplatten speicher 04/27/2010 - Technical Support - 2 Replies ich hab folgendes problem
das mein speicher einfach so verbraucht wird aber ich weiß nich für was
jeden Tag wenn ich auf die Festplatte kucke ist immer mehr speicherplatz belegt
ich hab in letzter zeit nichts runtergeladen
Updates auch nicht installiert
woran kann das liegen das jeden tag speicher auf der Festplatte belegt wird
hab win7_32bit
Samsung HD250HJ ATA 250GBfestplatte
Festplatten Problem 03/04/2010 - Technical Support - 4 Replies Moin ich habe ein Problem mit meiner Festplatte C: nämlich ist das Problem das ich wenig Speicherplatz zur verfügung habe und wenn ich mir auf Eigenschaften angucke wie viel mein Ordner Documents and Settings(sry hab Win xp auf Deutsch)hat dann steht da das der 8GB verballert obwohl ich irgendwie hochgerechnet nur auf knapp 1GB bitte um Hilfe
Festplatten Fehler 08/26/2009 - Technical Support - 3 Replies Also meine schöne kleine Externe Festplatte hat seit neustem nen fehler in der
Sicherheitsbeschreibung...
Also darf ich mir jetz bei jedem Systemstart den Festplatten Debug Mod angucken und durchlaufen lassen >.<
Wie kann ich den automatischen start umgehen (also nich auf anfrage beenden sondern nicht mal laden lassen :P )
oder besser: wie krieg ich den Fehler aus der Beschreibung raus?
Danke für die Hilfe
MFG Apfelmus ;)
2 interne Festplatten 12/31/2008 - Technical Support - 2 Replies Also ich hab mir nun eine 2. interne Festplatte zugelegt...
einzeln funktionieren beide Platten wunderbar aber zusammen gibts da ein Problem obwohl ich mir sicher bin alles angeschlossen zu haben!
1xStromkabel (sind 2 Anschlüsse also reicht das für beide Platten)
2xDatenkabel sind in Slot 1+2 angeschlossen!
Auf der einen Platte ist schon Vista drauf aber wenn ich die adere Platte formatieren will wird mir gesagt dass ich prüfen soll ob die Kabel richtig angeschlossen sind!
Ich hoffe mal...
Festplatten Problem 10/27/2007 - Technical Support - 3 Replies huhu,
also ich habe ein problem und zwar:
Ich habe eine Festplatte von SAMSUNG mit 80gb (SP0842N) und die hat glaube ich einen Lesefehler. Jedesmal wenn ich was downloade bekomm ich die Meldung das die datei beschädigt sei. Wenn ich doch 3 oder 4 mal diese datei neu downloade, geht es?! Mein PC stürtzt auch manschmal mit einem Blauen Fehler ab. Da habe ich auf der Samsung seite nachgeschaut und ein Programm gefunden mit dem ich meine Festplatte prüfen kann. Doch dieses Programm läuft nur auf...