wollt mal wissen was der unterschied genau ist.
Soweit ich weis ist in der Alpha alles kostenlos an updates was kommt.
Bei der beta muss man dafür bezahlen sofern updates kommen.
Minecraft Beta oder Alpha ? 08/26/2011 - Minecraft - 8 Replies So nun ich will keinen Account kaufen sondern nur eine Frage mir beantworten lassen.
Ich hab damal einen Key von mablutze gekauft und den eingelöst "bin Neuling in MC" und ja habe gehört das man bei der Beta für Updates zahlen muss aber wie finde ich jetzt raus ob ich ALpha oder Beta habe. Und falls ich Beta hab und will nicht mehr das Game spielen wass muss ich dan machen ?
Danke schon im Vorraus.
Minecraft Beta vs. Alpha 01/21/2011 - Minecraft - 2 Replies Guten Mittag allerseits,
ich habe einige kurze Fragen was diese skurille Unterteilung bei Minecraft in Beta und Alpha angeht.
Und zwar weiß ich, das die Alpha damals billiger war als es die Beta jetzt ist.
Aber welcher Vorteil verbirgt sich denn noch dahinter?
Man hat an angeblich beim erstehen einer Alpha Version alle folgenden Updates for free.
Zählt dazu auch das Beta Update, sprich ist es mir möglich beim Kauf der Alpha Version auch die Beta zu spielen & bei Release das fertige...
[VK] Minecraft Gift Key Alpha und Beta 01/18/2011 - Minecraft - 6 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/960654-v erkaufe-minecraft-gift-keys.html#post8719569 hier Sorry :s
minecraft // alpha or beta? 01/03/2011 - Minecraft - 9 Replies Any1 here know where i can see, if i have alpha or beta?