Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Versteht ihr dieses Zitat?

Discussion on Versteht ihr dieses Zitat? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 668
Received Thanks: 10
Versteht ihr dieses Zitat?

<g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor

<Trin> How come?

<g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon

<g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?"

<g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark."

<g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?"

<g-tah> Sie "Von mir aus."

<g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen

<Trin> ...

<Trin> Hä?

<g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...


Ich verstehs nicht richtig.Könnt ihrs mir erklären please
ThrewH4wk is offline  
Old 03/04/2011, 17:50   #2
 
Own Your Brain's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 209
Received Thanks: 30
Darf ich mich vorstellen ... vor ihr anstellen am laufband der kasse.
Klingelt es ?
Own Your Brain is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 18:06   #3
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Entweder bist du ein schlechter troll, oder einfach nur ein ziemlicher dummer Bengel.
xImbaer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 18:09   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 668
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Own Your Brain View Post
Darf ich mich vorstellen ... vor ihr anstellen am laufband der kasse.
Klingelt es ?
*** Danke
ThrewH4wk is offline  
Old 03/04/2011, 18:10   #5
 
Own Your Brain's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 209
Received Thanks: 30
Na also, geht doch xD)
Own Your Brain is offline  
Old 03/04/2011, 18:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Ist echt nicht schlecht muss ich auch nächste mal mal probieren
little0man is offline  
Old 03/04/2011, 18:21   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,141
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
was versteht ihr unter einem perfekten Hack (D3D)?
01/20/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
pls keim flame...
zitat from:G-sro
07/15/2010 - SRO Private Server - 22 Replies
We fixed some things in our server tonight we hope you like it. 1.player engine performance updates 2.monster engine performance updates 3.new coordinates system 4.gap system implemented. 5.mobs aggressive correction. 6.new mobs walk system. 8. Too fast normal attack fixed. 9. Aggressive mobs system fixed (no more mobs attack from fat away point)
Versteht das jemand ?
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo E*pvp , also ich hab ein problem mit meinem root und hab mal im internet über das prob gesucht und hab was gefunden nur versteh davon kein wort^^ könnte vill jemand von euch das mal in deutsch übersetzen und in stichpunkten oder so auflisten ? wäre super also das is der text : Dies geschieht häufig durch die Verwendung von Virtualisierungsprogrammen wie z.B. VMware. Hierbei wird auf dem Server eine zweite (oder weitere) 'virtuelle' Netzwerkkarte generiert. Verwenden Sie...
Zitat
11/01/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hi ^^ Jeder zitiert den über sich und schreibt was dazu o_O
WoW LvL Bot gesucht den jeder depp versteht
11/03/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
Also ich suche wie der titel schon sag nen wow lvl bot aber ich finde halt keinen mit dem ich mich auskenne also der von sharp.... der geht 1stens bei mir ned zum downloaden hab ihn mir trozdem durch nen freund besorg aber ich kenne mich damit total ned aus das der für mich lvl deswegen frage ich nach nem ich deppen einfachen lvl bot der sehr einfach zu bedienen is und sogar ein 14 versteht ;) also plz hlp me.



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.