Fraps,Camtasia. Zum schneiden und Co würde ich Sony Vegas nehmen. Wieso kostenlos? Keys gibts im Unterground (www) genug, musst nur suchen. Google makes me happy undso.
XFire, HyperCam2, GameCam...
Sonst einfach für 20$ Fraps kaufen, erzielt die besten leistungen ooooooder im underground (www) holen, das kostet dan nix...
Besser filmen? 11/29/2010 - S4 League - 10 Replies Hey Leute wollte euch fragen ob ihr mir Tipps geben könntet, wie ich in S4 besser (lagfreier) filmen kann... Mein Laptop ist erst 17% belegt.. Und ja.. Ich benutze Fraps. Wenn ihr sehen wollt wie es bei mir laggt schaut beim Ende des Video's : YouTube - Hacker in S4League! 22:08:2010
Da wo ich anch benutze..
Mfg..
Programm zum filmen 11/05/2010 - CrossFire - 6 Replies Hi ich wollte fragen ob wer fuer mich programme zum filmen hat also Fraps geht bei mir nicht
Noch andere vorschlaege? xD
Ingame filmen 07/31/2010 - Combat Arms - 4 Replies Hey ich habe mal eine Frage man kann doch bestimmt irgendwie ingame filmen oder ? Kann mir jmd da eine möglichkeit nennen womit , wäre echt nett danke ;)
Zu Filmen! 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies Hallo!
Habt ihr ein gutes Programm, wo man einzelne Daten die man mit Photoshop Cs4 erstellt hat zu einem Video machen kann?
Also ich habe Metin2 Bilder erstellt und möchte sie in YouTube als Video mit Hintergrud Musik reinstellen!
Breite und Höhe habe ich so eingestellt:
55,99 cm
32,98 cm
das Video sollte scharf sein!
Filmen 05/10/2007 - Kal Online - 17 Replies Kan mir Wer vllt nen download + ne Anleitung posten wo man in kal drin filmen kann hab schon überall mögliche sites ausprobiert nichs gefunden -.- naja wäre nett von euch ;)