Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KEylogger

Discussion on KEylogger within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 20
Received Thanks: 0
KEylogger

Hi ,

also ich bin leicht verzweifelt, imo und bin mir auch nicht so sicher ob ich hier überhaupt posten darf ^^ aber ich machs einfach mal da es wirklich wichtig ist.


Ich studiere imo Computing science, ein äquivalent zu informatik in england.

Eine momentane Arbeit von mir befasst sich mit der Ausbreitung von schädlicher software sniffer/proxy stuff/keylogger über ICQ.

Mein Problem ist jetzt, ich hatte keine probs an sniffer und and proxy ranzukommen im inet, aber ich finde einfach auf keiner seite einen keylogger, der sich über icq verbreiten lässt mit webmail-weiterleitungs-funktion.
Ich muss aber einen finden, da ich diese auch als beispiel mit programmcode aufzeigen muss.

Und jungs bitte beantwortet nicht meinen thread wie in den anderen boards mit "gute ausrede, du suchst nur einen..." nein, ich brauche ihn wirklich, und falls irgendwer hier mir nützliche daten geben könnte bitte wendet euch per pm an mich.
Mir fällt wirklich nichts mehr ein wo ich noch suchen könnte, obwohl ich am anfang meiner >Arbeit dachte dass die Dinger überall über google zu finden sind ^^

EDIT : Es waere mir auch ein Trojaner recht mit keylog funktion weil dann würde ich den codec einfach extrahieren.

mfg, chris
Trashtalker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SM containing Keylogger?
05/23/2007 - Silkroad Online - 7 Replies
hi, my guild recently just told me that SM is containing a keylogger and that i should not use, is this true?



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.