und zwar wenn ich auf die psp .cso dateien draufmache dann steht da "defekte datei"
ich hab alles richtig gemacht hab ein ISO ordner erstellt und hab da die .cso datei reingetan
ich hab die version 6.37 und manche sagen ich bräuchte eine andere version damit ich z.b. ein spiel spielen kann aber wie ändere ich die version auser einem akku?
oder wenn ich ein anderes problem habt dann sagt es ^^
achja kommt mir nicht daher das ich eine datei in den ordner GAME tun soll und dann die starten soll da steht dann das meine psp auf den aktuelsten standt ist
Dass du eine bestimmte Firmware dafür brauchst weiß ich, mehr aber nicht. Kann also gut sein dass du die falsche Version drauf hast. Ich habe früher noch immer meine Spiele gekauft, muss meien PSP mal raussuchen und auch Spiele auf den Memory Stick ziehen.
Dass du eine bestimmte Firmware dafür brauchst weiß ich, mehr aber nicht. Kann also gut sein dass du die falsche Version drauf hast. Ich habe früher noch immer meine Spiele gekauft, muss meien PSP mal raussuchen und auch Spiele auf den Memory Stick ziehen.
ja 1.sry wusste nicht wo es hingehört
2. das wär nett thx
das liegt daran, dass deine PSP noch nicht gejailbreakt
ist. Du kannst ja auch nicht ein Spiel von ner PS3 kopieren
und dann i-wo spielen. Lass die am besten in nem Laden oder ähnlichem
Jailbreaken. Aber das geht jetzt in den Bereich Warez
Nein google am besten mal. Weil man kann nicht auf den neusten Fimwares
jailbreaken. Das ist wie beim iPhone: Man muss immer ein bisschen warten
bis ein Jailbreak für die neuste Firmware rauskommt. Noch ein Tipp von mir:
Nicht mehr Updaten !!! Dann klappts schon irgendwann. Das mit dem Akku soll dich nur
auf die PSP hinweisen. Ob es ne PSP 3000 ist oder ne FAT.
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings