moin liebe e*pvpers gemeinde
ich suche ein programm mit dem ich eine große datei (13gb) an einen freund und NUR an einen freund schicken kann ich will keine tauschbörse wo sich jeder das saugen darf!
falls es sowas bzw sowas ähnliches gibt helft mir danke im vorraus =D
Freund im Sinne von, Freund der irgentwo wohnt, oder Freund im Sinne von Freund im Sinne von, Freund der neben an wohnt ?
Bei nem Freund den du ausm RL kennst würd ich nen 30 Gb Ipod oder halt Externe Festplatte empfehlen.
Andersrum wünsch ich dir viel Spaß wenn du 13Gb irgentwo hochladen musst bzw über IcQ oder sonnst was schickst ^^
13GB eben per übertragen, da haste dir ja gut was vorgenommen :-D
dann nehm lieber die 3dvd+briefumschlag variante von kennyo, bzw wenn er näher dran wohnt dein freund halt irgend nen massenspeicher der genügend platz bietet
Beschreibt euren Acc 03/27/2010 - WarRock - 9 Replies Name:
Level:
Kills:
Death:
Clan(Gilde):
Waffen:
KD:
Premium:
Alles bitte Beantworten:)
WoW Account mit euren Charwunsch und euren Daten 02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hallo werde ab 15.02.10 zusammen mit einem Kumpel einen Char hochleveln und ihn anschließend verkaufen für 85€ Dauer wl. 3 Wochen restl. Spielzeit auf den Accounts werden ca. 10-20 Tage sein.
Der Account wird von uns gelevelt per Hand ohne Bots und Hacks oder ähnlichem
Realm: Auf euren Wunsch
Equip: Level Equip + Kaltwetterflug (für 15€ Aufpreis auch 2Berufe) (für 40€ Aufpreis t9 Equip oder 50€ AufpreisS6)
Fraktion:Nach Wunsch
Rasse:Nach Wunsch
Klasse:Nach Wunsch
B-net Accountdaten:...
Bilder Von Euren Acc =) 01/30/2009 - Metin2 Private Server - 179 Replies Hey Leute :
Ladet Hier Eure Longju2 Bilder Hoch - Also von Euren Chars ^^
und Schreibt Lvl und so ^^
Ich Fang An :P
Reich: Jinno
Level: 65 ( Noch )
Lehre: Mental ( Hab Auch 63 Körper aber der is Low ^^)
Bild: ( Siehe Signatur )
Brauch euren Rat!^^ 09/05/2007 - Technical Support - 10 Replies Hmjo da bei mir nun wieder ein neuer Pc ansteht und ich atm net so auf dem neusten Stand bin wollte ich mal eure meinung hören.
Hab meinen PC bei Alternate zusammen gepackt.
Motherboard: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
CPU: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment