Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Profildesign

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 233
Profildesign

Habe gelesen das man hier über alles mögliche schreiben darf also frage ich einmal knapp,
wie gefällt euch mein Profildesign???

Hoffe ihr mögt BleachXDDD

VastoStyles. is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Ja Ka schockt schon wenn man nen Bleach Freak ist :P
Aber mach mal die Button für die Pinnwand EInträge anders sieht kacke aus mit den Mini-Bildern.

Unoa is offline  
Old   #3

elite*gold: 33
Received Thanks: 694
meinst wohl deine signatur?? also,
viel zu lang meiner meinung nach, aber auch falsche section.
#reported
AiHaibara™ is offline  
Old   #4

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
Quote:
Habe gelesen das man hier über alles mögliche schreiben darf

1.Lese die Regeln für die Main Section
2.Benutze die Sufu(Vlt. gibt es so einen Thread schon.)
3.Wenn die Sufu Nichts gefunden hat,erst dann eröffnest du einen Thread!

1.Bedingung/Nicht erfüllt

Edit: Das sind die normalen Regeln für ein Forum natürlich gibt es Ausnahmen wie z.B. diesen Thread!!!!

Detektiv Milchschnitte is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
meinst wohl deine signatur?? also,
viel zu lang meiner meinung nach, aber auch falsche section.
#reported
Ähhhmmm nein ich meine mein Profil Design, die Regeln wür dieses Forum habe ich nicht gefunden aber, wenn dann sollte das gemoved# oder geclosed# und nicht reported# werdenXD

Ich denke übrigens, das es in der richtigen Sektion ist, überzeugt mich durch einen Link der mich auf die Foren Regeln werweist, oder durch einen Textauszug eines Mods(durch den klar wird das ihr Recht habt)
VastoStyles. is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by noobflash View Post
1.Lese die Regeln für die Main Section
2.Benutze die Sufu(Vlt. gibt es so einen Thread schon.)
3.Wenn die Sufu Nichts gefunden hat,erst dann eröffnest du einen Thread!

1.Bedingung/Nicht erfüllt
1.Eventuell gibt es bereits so einen Threat, was nicht bedeuten sollte das ich keinen aufmachen darf!!! Da i

2.Was heißt hier Vlt. wenn du glaubst das es sowas schon gibt, dann beweise es mir anstat zu flammen

3.SuFu kenne und nutze ich

4.Habe leider keinen Plan wo diese Regeln stehen sollen, in den Stickys finde ich nichts
VastoStyles. is offline  
Old   #7

Doppelposts sind untersagt!

Quote:
Eventuell gibt es bereits so einen Threat, was nicht bedeuten sollte das ich keinen aufmachen darf!!!
(Das sind die normalen Regeln im gesammten Forum die du lesen solltest.)

Das was ich oben aufgeschrieben habe ist die normale Vorgehensweise bevor man einen Thread erstellt,bei deinem Fall habe ich nichts dagegen das du einen neuen Thread erstellt hast,jedoch solltest du dir die Regeln durchlesen,weil das hier eig. in die Artic Section gehört.
Ich hätte es wohl besser beschreiben sollen das,dass die normalen Regeln sind bevor man einen Thread erstellt.

Habs editiert.

Ps:Ich glaube du hast mein letzten Post falsch verstanden,ich wollte nur das du die Regeln liest,dieses "1.Bedingung/Nicht erfüllt" heißt:

Du hast das erste was da steht nicht getan
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
#reported
sry aber doppelpost ist verboten wie schon von noobflash erwähnt

dein design ist ganz cool auch wenn mir das thema nicht so gefällt
moneyforcash22 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,376
Noobflash, hau ab. Geh woanders nerven und spam hier nicht rum.

BTT, Das Design könnte mehr Fülle vertragen.
Agent/Zero is offline  
Old   #10

Quote:
Noobflash, hau ab. Geh woanders nerven und spam hier nicht rum.
Von dir lass ich mir bestimmt nichts sagen!
Glaubst du weil du ein Premium-User bist,bist du was besseres als ich?

Bestimmt nicht!

Und zum Thema spammen,ich hab den Threadersteller darauf hingewiesen,dass er die Regeln lesen soll.

Falls du etwas gegen meinem Post hast,dann bitte ich um konstruktive Kritik.
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
Agent/Zero
wenn du mit dem beitrag von noobflash probleme hast dann defeniere diese bitte so das er eventuelle misstände oder fehler beheben kann
beleidungen sind hier unerwünscht
moneyforcash22 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1,376
Ich bin schon allein aus dem Grund besser als du, dass ich nicht ständig mit blöden Regeln nerve und keinen Mist von wegen Premium laber. Ich hab Prem geschenkt bekommen und angenommen. Wayne?

Spam ist, was weder sinnvoll zum Thema beiträgt noch dem Ersteller sonst irgendwie zu einer Lösung seines Problems führt. Und deine Faselei von wegen Sufu benutzen ist genau dies. Du drückst den Reportbutton, sagst, falsche Section und heulst nicht rum. So einfach ist das.

Jeder Depp kann auf die Sufu verweisen, weil er irgendwie zum Thema beitragen will aber nicht weiß, was. Das ist genau der selbe Krempel wie "Benutz Google". Hilft genau so wenig.

@Vorposter: Ich sehe nirgendwo eine Beleidigung. ich seh lediglich die Aufforderung, dass er sich verziehen soll. Was heutzutage schon so als Beleidigung gilt...

Es ist unhöflich, mehr auch nicht. Geh an die frische Luft, da fliegen dir Worte wie "Wixer", "Spast" etc etc um die Ohren, und diese sind meist sogar freundschaftlich gemeint.
Agent/Zero is offline  
Old   #13

@Agent/Zero

Quote:
Spam ist, was weder sinnvoll zum Thema beiträgt noch dem Ersteller sonst irgendwie zu einer Lösung seines Problems führt

Das was du als Spam siehst ist eigentlich sehr hilfreich,denn wenn er in die richtige Section geht bekommt er dort bessere Hilfe.

Quote:
Jeder Depp kann auf die Sufu verweisen, weil er irgendwie zum Thema beitragen will aber nicht weiß, was. Das ist genau der selbe Krempel wie "Benutz Google". Hilft genau so wenig.

Ich habe ihm lediglich den normalen Ablauf bevor man einen Thread erstellt dargestellt,damit er das nächste mal einen Thread im richtigen Bereich aufmachen kann.

Ich habe auch gesagt das es Ausnahmen gibt z.B. "Bewertungs Threads" wie dieser,die kann man eröffnen auch wenn man in der Sufu schon einen gefunden hat.

Quote:
Es ist unhöflich, mehr auch nicht. Geh an die frische Luft, da fliegen dir Worte wie "Wixer", "Spast" etc etc um die Ohren, und diese sind meist sogar freundschaftlich gemeint.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst,aber bei uns kann man sich mit den Menschen ganz gebildet unterhalten.
Thanks
1 User
Old   #14

Das wird hier sowieso nichts
Dennoch möchte ich euch sagen das ihr nicht immer alles reporten solltet,
es ist viel respektvoller den anderen user auf seinen Fehler hinzuweisen.

Closerequest#
VastoStyles. is offline  
Old   #15

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
#closed

invisible is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »