Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spezieller Video Player gesucht

Discussion on Spezieller Video Player gesucht within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Spezieller Video Player gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Video Player mit dem es Möglich ist, Markierungen in einem Video zu ziehen und diese dann auch da bleiben.

Also z.B. das man in einem Video einen Kopf markiert und um diesen dann ein Rahmen gezogen wird.

Kann mir da Jmd. behilflich seien?

MfG
RedJ0hn is offline  
Old 02/24/2011, 19:24   #2
 
elite*gold: 490
Join Date: Dec 2008
Posts: 64
Received Thanks: 8
Du willst im Endeffekt einen Kopf zensieren?
Mit Sony Vegas kannst du das machen, ist sogar das leichteste was man mit Sony Vegas machen kann.
Clyde™ is offline  
Old 02/24/2011, 22:12   #3
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
kann dir auch nur sony vegas empfehlen oder zur not camtasia...
Ðaviϟtλ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
L2R Replay Video Player
07/15/2011 - Lineage 2 - 4 Replies
any one know how to play L2R.file thats record video from Lineage2, an one wat player want to work or converter? :rtfm:
3 GUTE WR PLAYER GESUCHT
02/04/2011 - WarRock - 5 Replies
Moin Leute Sry ABER SUCHE DRINGEND 3 LEUTE DIR MIT MIR IM TEAM SPIELEN Wir brauche auch einen team namen! Ist wichtig!! Suche (z.b freunde) 3 WarRock spieler die mit mir ne Gruppe machen!! IS FÜR CQC EVENT Vorraussetzing:
Hack in zombie single player and multiplayer video
12/31/2010 - Call of Duty - 2 Replies
I make a video in italian and translate it in english for you YouTube - Video trucchi COD7 Black Ops - modifica cartelle
Spezieller Bot Gesucht
12/21/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Suche Speziellen Bot der vielleichht mit Pirox zusammenarbeitet ....alos erkennt wann tasche voll ist...zum Nächhste Briefkasten fliegt es an mein Bankcchar sendet und wieder zurückFliegt und weiterangelt ....es wäre auch praktisch wenn der bott von schwarm zu schwar fliegen könnt :D vielleicht wisst ihr da was^^
Mp3 Player bis 70 € gesucht
12/21/2008 - Technical Support - 13 Replies
da mein alter mp3 player vor kurzem den Geist aufgegeben hat wollt ich mal fragen ob ihr mir nen neuen empfehlen könnt Meine Anforderungen - sollte max. 70€ kosten - 1GB Speicher reicht - sollte alle gängigen Formate ohne Einschränkungen abspielen - sollte vom aussehen in richtung usb-stick gehen - gute klangqualität - schnelles finden von einzelnen Liedern



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.