Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[warnung] Steam Acc. Hacker auf freier bahn!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,126
Received Thanks: 3,253
Exclamation [warnung] Steam Acc. Hacker auf freier bahn!

Hallo Leute!

Es befindet sich ein Steam Acc. Hacker in Steam, er versucht euch per Freundeseinladung zu Hacken!

Bitte befolgt meine Warnung/Tipp!

Er heißt: Aldin !!!

Bitte nicht annehmen! Gleich blockieren!

Mfg Kadso™

Sorry wen das die falsche Stelle fürn Thread der Art ist, es sollte aber jeder sofort sehen!

Thx bitte!



Kadso™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,680
Received Thanks: 1,921
Beweise ? Wie soll das gehen ?


Re3bell is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,126
Received Thanks: 3,253
1. Mein Low-Account mit Cs1.6 wurde dadurch gehackt, das heißt Pw geändert als ich ihn hatte.. Oder vielleicht gelöscht.

2. Meine Freunde wiesen mich drauf hin aber hab ihn trodzdem angenommen

3. Mein Freund wurd dadurch gehackt
Kadso™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,162
Received Thanks: 165
*** das stimmt wenn du ihn nicht blockierst hackt der dich auch >.<


flamooooooo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
Das bezweifle ich doch stark.
Um durch eine einfache Anfrage jmd zu hacken müsste der schon Steam manipulieren.
Von daher unglaubwürdig
GotDamned is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,126
Received Thanks: 3,253
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Das bezweifle ich doch stark.
Um durch eine einfache Anfrage jmd zu hacken müsste der schon Steam manipulieren.
Von daher unglaubwürdig
1 Nachricht und das reicht um jemanden zu hacken!
Kadso™ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Zu diesen Thema fällt mir doch gleich ein lehrreiches Lied ein:


La-la-la-lasst euch nicht verarschen,
vorallem nicht bei Steam.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,162
Received Thanks: 165
ähm ja wenn mein bruder seinen account verliert wenn ihn jemand unbekanntes adden will o.O mein account ist auch schon weg und nie wieder bekommen
flamooooooo is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,126
Received Thanks: 3,253
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
ähm ja wenn mein bruder seinen account verliert wenn ihn jemand unbekanntes adden will o.O mein account ist auch schon weg und nie wieder bekommen
Ja sowas is kacke..
Kadso™ is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,075
Received Thanks: 1,257
Sehr Unglaubwürdig, Es sei den der Schlaue Hund lässt sich ja hmm .. oder doch? hmm ..

Also Theoretisch: ! Holt er sich durch das Steam Chatpacket bzw. durch die Anahme von neuen Kontakten deren Informationen durch das Chatprofil der gegenüberliegenden Opfer's per Worm Injector sowas. Nur Theoretisch!
DaaRkk is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,294
Received Thanks: 1,141
Klar kann er dich Hacken wenn er dich als Freund hat
denn dann kann er einfach an deine IP gelangen...
mrapc is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,126
Received Thanks: 3,253
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Sehr Unglaubwürdig, Es sei den der Schlaue Hund lässt sich ja hmm .. oder doch? hmm ..

Also Theoretisch: ! Holt er sich durch das Steam Chatpacket bzw. durch die Anahme von neuen Kontakten deren Informationen durch das Chatprofil der gegenüberliegenden Opfer's per Worm Injector sowas. Nur Theoretisch!
Keine ahnung, aber es würde 1 Nachricht reichen um jemanden zu hacken..

Weil die meisten schreiben ja immer " Was is los bzw. Wer bist du??"
verstehste?
Kadso™ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 233
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Klar kann er dich Hacken wenn er dich als Freund hat
denn dann kann er einfach an deine IP gelangen...
Ich glaube du weißt nicht wovon du redest. Du kannst jemannden über die IP-Adresse nicht "Hacken" wie ihr es nennt. Und ich bezweile Stark das eine einfach Freundesannahme genügt um von jemandem die Accountdaten zu bekommen. Entweder er versucht es per "Social Engeneering" indem er euch dazu bbringt ihm eure Accountdaten zu geben mit Tricks wie "Ich bin Valve Admin blub" oder "Ich gebe dir Black Ops umsonst muss aber in deinen Account".
Jedoch kann es auch sein das er euch einfach einen RAT/Stealer (Trojaner) gesendet hat und eure eingabe beim Steam Login Fenster geloggt hat oder einfach per E-Mail Adresse euer Password zurückgeholt hat. Anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen.

~FaNNatiQuee
FaNNatiQuee.™ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 520
Received Thanks: 86
Naja wer ohne Antivirus und Firewall ins netz geht ist selbst schuld^^
Kuchenfreak™ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 238
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Kuchenfreak™ View Post
Naja wer ohne Antivirus und Firewall ins netz geht ist selbst schuld^^
.... ich bin ohne beides drin und ich wurde noch nie gehacked.. schon komisch^^

ok ich weiss auch mit dem internet umzugehen aber es gibt leute die leidergottes auf sowas wie AV und FW angewiesen sind ..


rykou is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warnung an alle Hacker
CA EU verschärfen ihre bannungen ab nächsten monat erhält man wenn man pech hat IP-Bann ( d.h. ihr könt über eure Internet verbindung kein CA EU mehr...
33 Replies - Combat Arms
WARNUNG SERVER HACKER
Hey Leute heute habe ich eine drohung bekommen das jemand meinen Server schrotten und crashen will. Ich habe alles daten geändert gehabt und immer...
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Warnung] An alle Hacker!
Hey, Hiermit wollte ich euch vor dem Hacken warnen. Das Hacken wird geloggt. Somit seid ihr nach ca. 1 Tag gebannt. Diese Warnung geht vorallem...
71 Replies - 4Story
WARNUNG!!!HACKER IN 91longju
halo wollte nur alle anderen warnen das irgendjemand accs hackt und die pws ändert.Hab dadurch 7 accs verloren komischerweise nur die was in einer...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
warnung: chillout flyff - hacker
http://www.myimg.de/?img=Unbenanntd6d10.jpg http://www.myimg.de/?img=Unbenanntd6d10.jpg sehts euch an, chillout flyff sin hacker ich würd nich...
10 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.