Hallo :P
Ich suche ein neues Free MMORPG. Es wäre gut wenn dies in der Beta-Phase wäre damit man direkt am Start des Games anfangen kann!
Man sollte sich anmelden können :P Also keine Closed-Beta .
Bitte um ein paar Vorschläge ...
free 2 play mmorpg? 05/08/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hi com,
Ich hab lange Metin gezockt und muss sagen das Kampfsystem ist wirklich überragend aber die ganzen Hacker und Yangkäufer verderben das Spiel!
Also hier meine Frage:
Kennt jmd. ein MMORPG das das selbe kampfsystem wie metin2 hat?
Es muss kostenlos und auf englisch,italienisch oder deutsch sein.
Was ich angezockt hab:
-Fiesta
-Grand Fantasia
-Cabal
-FlyFF
[Trade] Play 4 Free Beta Codes 12/20/2010 - Trading - 0 Replies Im trading a Battlefield Play 4 Free Beta code...
I´m searching for a Battlefield Heroes Closed Beta Account with the closed Beta Medals...
NOT USED
LotRO Free to play beta? 08/15/2010 - Lord of the Rings Online - 8 Replies Hey ^^
Habe auf der offi page gelesen das sie das einführen wollen und habe mich natürlich dafür angemeldet um es mal zu testen oder halt länger zu zocken wenn sie das beibehalten mit diesem Free to play.
Jetzt meine frage. Wie lange dauert das bis sie einen frei schalten oder bin ich zu spät und sie werden das doch nicht machen? Habe gegooglet doch habe nichts großartiges darüber gefunden.
Free open beta mmorpg! 01/05/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies Theres this new game called RAN Online, its kinda cool but a bit boring at the beginning, once u get in the big city its very fun ^^
http://www.ranonline.com.my/index_eng.asp