Hi,
Ich bin gerade am erstellen einer website für meinen WoW server. Ich würde gern dieses bild als hintergrundbild benutzen:
Weis jemand wer dieses bild erstellt hat? Ich würde ihn gerne kontaktieren ob ich dieses bild benutzen darf.
MFG NiGhTCoRe
So ein Palaber Dreck auf der Offi ist ganz anderes Bild.
Es wird schwer werden den Gründer vom Bild ausfindig zu machen aber wie du bereist geschrieben hast *Dieses bild ist aber auf jeder beliebigen seite zu finden*
So ein Palaber Dreck auf der Offi ist ganz anderes Bild.
Es wird schwer werden den Gründer vom Bild ausfindig zu machen aber wie du bereist geschrieben hast *Dieses bild ist aber auf jeder beliebigen seite zu finden*
dann hat es wohl kein Copyright.
nur weil es andere benutzen , heisst es noch lange nicht, dass es kein copyright hat ....
Die bildrechte hat grundsätzlich der ersteller des bildes, wenn man es dann verkauft, erhält der käufer die rechte am bild.
Vorrausgesetzt, das das bild auf eigenem oder unlizensiertem material basiert.
The rights of the work submitted to GFXartist belong to the original creator. Work found at GFXartist may not be copied, modified, distributed or sold as a whole or partially without the permission of the creator. As an exception the image may be copied for personal archiving as well as for storage in your browser's cache.
The work displayed here is by no means free for use, neither for non-profit use nor commercial use. [...]
bild über bild 11/22/2010 - AutoIt - 6 Replies wie kan ich eine map in einem gui anzeigen lassen und dabei einen roten punkt bzw bild auf dieser karte bzw bild wieder geben der sich immer auf den derzeitigen koordianten vom spiel bewegt, die ich vorher auslese?
€in autoit
Gm rechte ohne Gm rechte :confused: 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Moin wollte mal fragen ob es einen hack gibt wo man ohne GM rechte Gm rechte hat :D auf Pserver
Also das man ein ganz normaler user ist aber alles bzw. viele machen kann was ein GM machen kann...
[FUN] Bild zerstört Bild 08/14/2010 - Off Topic - 54 Replies Hallo community!!
Hoffe es gibt sowas noch nicht wenn ja tuts mir leid!!
Naja wie der Name schon sagt "Bild zerstört Bild"
Das spiel ist ganz einfach
Einer ladet/postet ein Bild hoch das wiederrum mit einen neuen Bild "zerstört" wird und dann lader der nächste eins hoch was das vorhergehende zersört wird! Eigentlich ganz simpel!! XD
ein Beispiel :
Bild im spiel mit Bild im Ordner vergleichen 10/19/2009 - AutoIt - 7 Replies Hallo!
Ich wollt mal fragen ob und wen ja wie es geht mit autoit ein Bild das im spiel ist mit einem bild das im ordner leigt zu vergleichen!
Dankeschonmal in Vorraus!:rolleyes::):D