Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Palina bei TvTotal?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Palina bei TvTotal?

Hallo Community,

alle die es gerade gesehen haben wissen ja, dass gerade Palina von MTV Home zu Gast bei Stefan Raab war. Dort hat sie auch einige ihrer Talente in rhythmischer Sportgymnastik gezeigt und dann hatten sie auch etwas mit einem Ball.
Sie hat gesagt, dass manche auch zwei Rollen drunter her machen und so weiter. Auf Raabs Frage, ob sie das auch machen würde, sagte sie, dass ihr das zu gefährlich wär und danach murmelte sie noch irgendwas von wegen
"Das erinnert mich eher an was anderes" oder so ähnlich.

Kennt einer sich mit ihr besser aus und weiß, was sie gemeint haben könnte.
Vielen lieben Dank



fengshi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
gehört eher in den off topic - und denke mal, dass du hier falsch bist; zumahl ich keine ahnung habe, warum das so interessant ist, aber hast sicher deine gründe

edit: okay, hab nochmal nachgeschaut - hat alles seine richtigkeit, tschuldige.


im with dummy ↑ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Es kam mir so vor als sie das gesagt, als hätte sie schlimme Erfahrungen damit gemacht hat.
Also irgendwelche Verletzungen oder so...
fengshi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.