Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Maestia
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maestia Online Section

Discussion on Maestia Online Section within the Maestia forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Maestia Online Section?
Ja, nötig 172 83.90%
Nein, unnötig 33 16.10%
Voters: 205. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

Volug's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,187
Maestia Online Section

Tach o.o

Also ich hab bei der closed Beta von "Maestia" mitgemacht und momentan ist es bereits in der Open Beta. Habe schon viele Spieler dort gesehn, sogar einige die auch hier im Forum aktiv sind, durch Zufall erfahren.

Ich denke dass jetzt, wenn die Open Beta bereits gestartet ist, viele etwas über das Game Posten wolln und sicher wären auch paar Bots gut o.o

Hab jetzt nicht wirklich Ahnung ob man hier "Open Beta-Games" vorschlagen darf aber versuchen kann ja auch nicht schaden.

Bin gespannt aufs Ergebnis.

Übrigens wärs gut wenn nur die abstimmen, die es auch kennen <.<
Volug is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/17/2010, 15:30   #2

occocc123's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 258
das fänd ich eine gute idee
occocc123 is offline  
Old 09/18/2010, 18:19   #3

Volug's Avatar

*push* <.< Ja es ist schon über 24 std her also nit meckern.
Ein Thema um ne neue Section zu einem OnlineGame ist schon wichtig. Also bitte weitervoten, sonst soll die Section sofort her wenn es nur "Ja" antwroten gibt o.o Auch wenns wenige sind.
Volug is offline  
Old 09/20/2010, 15:40   #4

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Nein finde ich nicht. Kenne keiner...
Wergez is offline  
Old 09/20/2010, 17:54   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 85
Jah.
Lperator is offline  
Old 09/21/2010, 10:49   #6

Volug's Avatar

Na endlich gibts mal welche die es kennen o.o
Hoff ich zumindest dass ihr es tut. Für alle die sich vllt später für dieses Spiel entscheiden wollen:

Homepage:
Trailer:

Vielleicht hilft es ja, sich zu entscheiden o.o
Volug is offline  
Old 09/22/2010, 21:01   #7

Received Thanks: 0
Game lohnt sich auf jeden mal reinzuschauen!
Fischund is offline  
Old 09/22/2010, 21:17   #8

———'s Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Puhhh *grusel* Trailer, Grafik sowie HP und besonders das Forum sehen allesamt wie ein weiterer 08/15 Asia Grinder aus ... Naja, sevengames halt ...
——— is offline  
Old 09/22/2010, 21:46   #9

.smooth's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 682
Und ein weiteres China Grinder Game hat es ausm Keller geschafft.
Nein.
.smooth is offline  
Old 09/23/2010, 01:33   #10

Volug's Avatar

Nix Grinding <.< Man kann locker durchquesten und grindet meistens nur noch die letzten 25% die übrigens durch Wiederholungsquest locker zu schaffen sind.
Erst schlau machen, dann urteilen. Es ist auf keinen Fall ein Grindgame, sonst hätt ichs schon längst aufgehört.
Volug is offline  
Old 09/23/2010, 12:48   #11

———'s Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
grindet meistens nur noch die letzten 25% die übrigens durch Wiederholungsquest locker zu schaffen sind.
Wenn ich in einem Spiel grinden muss, um voran zu kommen, taugt es schon nichts. 25% ist ein ganz schönes Stück, oder? ... Wiederholungsquests? "Dailys light" die aber keine wirklichen Dailys sind? Ich möchte in einem Spiel voran kommen und neue Quests sehen und dabei Fortschritte machen und nicht immer wieder kehrende Quests machen müssen.

Edit:

Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
sicher wären auch paar Bots gut o.o
Ohje ... Botten in einem unfertigen Spiel? Was hälst Du davon, wenn sich das Spiel erstmal entwickelt, reifer wird und die Devs Zeit haben das Spiel zu perfektionieren wenn Du so große Stücke darauf setzt? Ne, dann lieber direkt mit Bots kaputt machen, wa?
Kennst Du das Spiel schon in- und auswendig, dass Du auf den Flair nicht mehr angewiesen bist und meinst, botten zu müssen?
——— is offline  
Old 09/23/2010, 14:24   #12

Volug's Avatar

Botten war bloß so ne nebensache <.< Natürlich eher für später gedacht. In den anderen Sectionen gibts ja auch nicht nur Hakcs und Bots ne?

Und Gridnen von 25% , ist auch nur selten und ich bin selbst ja auch kein grindFan. Aber hier gehts echt schnell. Innerhalb 3 Tagen bin ich von lvl 1 auf lvl 52 gekommen und momentan gibt es erst 60 lvl. Später gibts 100 <.< Naja jedenfalls hab ich bisher fast alles durchgequestet, wenig gegrindet. Und wenn ich mal grinde, dann im Dungeon mit ner Gruppe. Das geht super und total schnell. Ein Durchgang im Dungeon bringt dann mal eben 1.5 lvl. Und das dauert echt nicht lang und macht auch Spaß. Im Gegensatz zu diesen faden Grinden bei 4story,metin2,shaiya, und die etlichen anderen Games...

Probiers selbst mal aus, da wirste merken dass es KEIN ödes Grinden ist wie bei den anderen Games.
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 23:23   #13

Received Thanks: 12
Ab lv 50 70% -90% bin selber 58 und es ist ein grinder das grinden kommt aber erst später ab lv 50

BTw in dungeon grinden ist auch grinden du wiedersprichst dich .
mysticzero is offline  
Old 09/24/2010, 00:29   #14

Volug's Avatar

Wieso widersprechen`? zitat von mir : "Und wenn ich mal grinde, dann im Dungeon mit ner Gruppe." Und wenn du das meinst mit meinen letzten Satz: Ich hab das auf ÖDE Grinden bezogen. Nur dass es hier sogar Spaß macht, bin ja wie gesagt echt kein Grindfan. Dennnoch spiel ich es sehr gern auch über lvl 50 <.<

Außerdem ist das Thema hier echt kein Grund, keine Section zu öffnen. Schließlich sind hier die meisten MMORPG's Grindgames. Es gibt übrigens auch mehr die es wollen, als die unwissenden die dagegen sind. Also gebt mir nur einen GUTEN Grund, keine Section zu öffnen. Sonst hätten die etlichen anderen Games hier ja auch keine Section verdient.
Volug is offline  
Old 09/24/2010, 19:37   #15

.TanTien's Avatar

Received Thanks: 1,208
Ich bin für einen Maestia Section. Aber erst wenn die Beta zu Ende ist.
.TanTien is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread