Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Maestia
You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.MVD Datein | Maestia Virtual Disk [Reverse Engineering]

Discussion on .MVD Datein | Maestia Virtual Disk [Reverse Engineering] within the Maestia forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
.MVD Datein | Maestia Virtual Disk [Reverse Engineering]

Hey!

Kennt sich jemand mit Reverse Engineering aus, und würde mir helfen, mal etwas aus den Datein rauszuholen? :P

Ich versuche mich schon seit paar Tagen dran...
FancyArts is offline  
Old 05/21/2012, 00:37   #2

RunzelEier's Avatar

Received Thanks: 682
Jo ich hab einwenig ahnung vom reversen.

hab aber keine ahnung vom entpacken von dateien, bzw habs noch nie gemacht.

aber wenn du willst können wir kontakt aufnehmen.
RunzelEier is offline  
Old 05/21/2012, 14:44   #3

Na ja, ich bräuchte nur jemanden, der halt ein bisschen reversen kann... den Rest könnte ich auch selbst irgendwie lösen... also vielleicht.
Man müsste dann eben sowas wie den ".rez entpacker" in Combat Arms, für Maestia machen...
Wird denke ich nicht so schwer... ^^
FancyArts is offline  
Old 05/21/2012, 14:54   #4

Received Thanks: 1
Ich würde euch gerne bei stehen und bisschen helfen ^^
jogistar is offline  
Old 05/21/2012, 19:35   #5

Wobei könntest du uns helfen?
FancyArts is offline  
Old 05/21/2012, 20:52   #6

RunzelEier's Avatar

Received Thanks: 682
jogi seit wann kannst du denn was?
RunzelEier is offline  
Old 05/21/2012, 22:05   #7

Runzel... hast du schon was gemacht? Also ich meine damit, ob du schon etwas mit dem reversen gemacht hast...
Wenn wir das hätten, könnte man so einiges ändern, da ich schon weiß, was sicher nicht Serverside ist, und uns so einiges bringen würde...
FancyArts is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help]Reverse Engineering
08/23/2011 - Private Server - 0 Replies
Hello Guys , I will not take much time from you . let me get to the story fast , me and other 300 player were playing online game which is closed now with no reason { You Can Check That } . Well We Tried To Find/Buy The Server Files But With No Good . Someone Told Me You Can Make An Emu Or Something Like That From The Game Client If You Are Pro In reverse engineering And Other Said You can Make One If You Are Pro Mysql And Got The Oldest Version Of The Game . Well I Hope Someone Can Tell Me...
Reverse Engineering...
07/11/2011 - SRO Coding Corner - 5 Replies
Hi, I just wanted to ask, if those guides, on this web: Reverse Engineering | malprogramming.net are enough to learn about reverse engineering, or a bit, or atleast, as much as that, that I as example, can do later something with it. Or its just crap and some infos about reverse engineering on that website? Because I dont want read 3hours of something wrong.
Assembler und reverse engineering
02/05/2010 - General Coding - 11 Replies
Hallo, Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion. Ich suche eigentlich sehr umfangreiche Tutorials zum Thema reverse Engineering und Assembler. Lena151 lese ich zur Zeit auch sehr hilfreich, doch bin ich erst 15 und meine Englisch Kenntnisse sidn trotz Gym und guter Englischnote noch nicht soweit ausgereift, dass ich alles verstehe. Darum wäre ein ähnlich umfangreiches Tut diesbezüglich sehr hilfreich doch ich habe keins gefunden(in dem Umfang). Darum würde ich mehr sehr über einen...
Tools for reverse engineering?
09/27/2008 - Dekaron - 1 Replies
Would someone be kind enough to post what tools ppl use to reverse engineer the files?? (decompilers, debuggers, etc)
Reverse-Engineering talk
12/02/2005 - General Coding - 3 Replies
kennt sich jmd. mit der rechtlichen lage bezgl. reverse-engineering aus? die einen sagen das es illegal ist, die anderen wiederum meinen das re legal ist, was stimmt nun? ganz interessant ist auch http://de.wikipedia.org/wiki/Reverse_Engin...htlic he_Aspekte ich finde wir sollten das mal diskutieren um ein wenig klarheit zu schaffen. Die diskussion sollte speziell auf gamehacking gerichtet sein (nicht auf das cracken von programmen)

All times are GMT +1. The time now is 13:55.