Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Maestia
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Gold auf Delphi

Discussion on Verkaufe Gold auf Delphi within the Maestia forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Verkaufe Gold auf Delphi

angebote Pn bitte! hab ca 400 500 kk noch! acc is still gelegt

Das Game is kacke geworden da ich eher ein solospieler bin und priester spiel ich nicht die steine sind einfach müll hatte vorher schöne +4 steinchen alle inis solo gelaufen und nu nur mist

ps. hab noch ca 600 700 ungeöffnete stone´s im lager 95-100 Falls ich die mal öffne und lust hab dazu lass ich es euch wissen
lillytom88 is offline  
Old 06/02/2012, 11:52   #2

.Neyos.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Du willst wahrscheinlich das Geld abkassieren, aber das Gold gibst du dann so wieso nicht ab, oder wie kann man sich da sicher sein?
.Neyos. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DELPHI - Who make Exploits, Hacks and Tools with DELPHI?
05/15/2013 - CO2 Programming - 13 Replies
Hi all. Iwith DELPHI, but a dont now. hello, I use Delphi to program and i like someone put here source code of make Exploits, Hacks and Tools bot here, or part of the code. ty to all
Verkaufe Maestia Acc auf Delphi
07/09/2012 - Maestia - 10 Replies
Hallo leute, hier habt ihr die gelegenheit einen Magier und einen Prister (beide level 100) zu kaufen, beide sind recht gut equipt und auch sehr gefürchtet auf dem server. Wenn ihr genauere infos haben wollt, dann schreibt mir eine pm, da gebe ich auch gerne auskunft über die genaue rüssi, die plustufen, die pets oder andere premiumitems. Dazu kommt noch ein rvr char in low berreich, der ebenfalls, sehr gefürchtet ist :)
Verkaufe Orbs auf Delphi
06/02/2011 - Maestia - 0 Replies
Hallo, Verkaufe Orbs(11 Tausend) WIll PSC haben, bietet mir einfach mal. würde dann das Zeug was ihr wollt giften.
[DELPHI&METIN]Wie sind die Delphi Befehle für einen Bot?
03/07/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo liebe com, ich habe mal eine Frage: Ich möchte einen Metin Bot in Delphi schreiben aber ich weiß nicht die Befehle für eine bestimmte Taste senden etc. könnt ihr mir die pls sagen oder per pn geben MfGGGGGG

All times are GMT +1. The time now is 16:25.