Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Maestia
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

An Jogistar

Discussion on An Jogistar within the Maestia forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post An Jogistar

Hallo Jogi. Wollte mal nach fragen wie weit du mit dem Server hack bist. Wir haben eine kleine hack Gruppe gegründet und bräuchten paar Lücken. Würdest du so nett sein und mir paar schicken. Ich schicke dir meine @ Mail Adresse. Bedanke mich im vorraus.
Haribomachtkinderfroh is offline  
Old 04/24/2012, 09:14   #2

RunzelEier's Avatar

Received Thanks: 682
es gibt auch sowas wie private nachrichten
RunzelEier is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2012, 16:54   #3

Received Thanks: 1
o.O. Alter wie alt bist du ?? 14 oder was. Als ob ich jetzt irgend jemand meine ganzen infos gebe hahahaha ^^. Weisst du wie lange ich da schon rum sitze?? Kauf Bücher lerne mit Linux zu arbeiten etc.
2. Den einzigsten den ich was geben werde währe Runzeleier^^
3. Das sind so viele infos meinst du ich setze mich hin und schreibe dir tausende von @ mails??^^
4. Gib mir 1 Milliarde Gold ich schicke dir nen Usb stick mit anschreiben oder den wert in € kleiner ^^ Du hast echt keine Ahnung davon also lass es

UND WAS HABE ICH DANN DAVON?? Ich hackt es dann dank mir und ich stehe leer da!!!!!!!!!!
jogistar is offline  
Old 04/24/2012, 18:58   #4

Ich habe es hier gepostet weil du mir nicht geantwortet hast. Leider habe ich keine Milliarde sonst gerne. Dachte du hilfst uns,habe mich aber geirrt. Werde mich nach einem anderem Forum umsehen. Gold kaufe ich aber trotzdem :-) Adieu
Old 04/27/2012, 05:54   #5

Hey Jogi muss dich noch mal ärgern :-). Wie lade ich W3af auf linux runter. es geht irgendwie nicht.
Old 04/27/2012, 09:14   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 436
Wie wär's wenn du endlich in den Kindergarten gehst?

Warum lässt dich deine Mutter eigentlich so früh an den Computer? Oder schläft Sie noch? Hast du dich wieder heimlich an den Computer geschlichen!
SwarN is offline  
Old 04/27/2012, 21:20   #7

Mal ne frage,wieso willst du den server hacken und wozu?? Die komme ehe drauff^^ W3af gibt nur java seiten rauss,und SHA1. SHA kannst du nicht encrypten wenn du nicht mal weisst wie man sachen aufm Linux runterlädst ^^ Aber bin ja nicht so . Erst musst du java runterladen etc ............ obwohl hier probiers mal selber. Mit w3af wirst du kein erfolg haben. Nmap Nessus Maltego ist bisschen besser. Du musst ja erst die infos herraus finden wo der server steht die telfon nummer von dort etc ^^ Aber wie gesagt machs selber

Was vergessen. Den Sever kann man hacken habe es selber by skyp gesehen. Der typ hat es in wenigen sekunden geschafft. Es gibt auch ein schwarzmakt im i net bloss die ändern 3 mal in der woche die seiten^^ Dort kannst du alles kaufen was du willst auch maestia hacks und alle infos. Die sind halt richtig teuer. <ich will den server hacken nur wegen gold.
1 milliarde hätten gerreicht^^ hätte es auch gezahlt bloss der Typ will 10.000$ ^^ und soviel für maestia ausgeben ist krank

1000€ hätte ich sofort gezahlt ^^
jogistar is offline  
Old 04/28/2012, 01:15   #8

Quote:
Originally Posted by jogistar View Post
Mal ne frage,wieso willst du den server hacken und wozu?? Die komme ehe drauff^^ W3af gibt nur java seiten rauss,und SHA1. SHA kannst du nicht encrypten wenn du nicht mal weisst wie man sachen aufm Linux runterlädst ^^ Aber bin ja nicht so . Erst musst du java runterladen etc ............ obwohl hier probiers mal selber. Mit w3af wirst du kein erfolg haben. Nmap Nessus Maltego ist bisschen besser. Du musst ja erst die infos herraus finden wo der server steht die telfon nummer von dort etc ^^ Aber wie gesagt machs selber

Was vergessen. Den Sever kann man hacken habe es selber by skyp gesehen. Der typ hat es in wenigen sekunden geschafft. Es gibt auch ein schwarzmakt im i net bloss die ändern 3 mal in der woche die seiten^^ Dort kannst du alles kaufen was du willst auch maestia hacks und alle infos. Die sind halt richtig teuer. <ich will den server hacken nur wegen gold.
1 milliarde hätten gerreicht^^ hätte es auch gezahlt bloss der Typ will 10.000$ ^^ und soviel für maestia ausgeben ist krank

1000€ hätte ich sofort gezahlt ^^
Kannst du haben! Aber nicht für 1000€!
Jebote is offline  
Old 04/28/2012, 10:11   #9

Für Wv dann ??
jogistar is offline  
Old 04/29/2012, 19:50   #10

RunzelEier's Avatar

Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by Jebote View Post
Kannst du haben! Aber nicht für 1000€!
Nur um das mal zu klären:
Jebot ist also ein 1337 HaxXx00RzZz der server-access hat.
Deshalb möchte er hier im board accounts kaufen?

Da stimmt doch was nicht.

"Seriöse" Hacker (paradox?) würden das glaube ich nicht hier public machen wenn sie wirklich server-access hätten.

Mfg, Runzel
RunzelEier is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:46.