Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Maestia
You last visited: Today at 21:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maestia Hack

Discussion on Maestia Hack within the Maestia forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Thumbs up Maestia Hack

Sorry
jogistar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 08:57   #2

Received Thanks: 0
ich sag mal so BIGPOINT sind echt .... ich habe fragoria 2.0 gespielt und habe mehrere euro rein gebuttert wen ich mherere schreibe mein ich auch und dan habe ich wonder king gespielt und was passierte da beide games wurden von bigpoint zu gemacht -.- also habe ich umsonst in 2 games umsonst rein gebutterert und jetzt spiele ich maestia und was passiert meine charkter sind weg also ich bin der meinung das man bigpoint kein cent mehr wert ist xD
körki is offline  
Old 01/21/2012, 10:14   #3

Received Thanks: 1
hallo körki. Ja es sind mehrere Acc weg. In meiner Gilde sind auch mehrere veschwunden, Das ist ein Fehler von BigPoint. Die sollen echt mal beschtraft werden. Die ziehen uns ab bis zum geht nicht mehr.Das schlimmste ist ja die nemmen sich ganz schön viel zeit. Bei WoW würdest du dein Acc inhalb von 5 min wieder zurück bekommen. Ich würde deswegen zum Anwalt gehen, dann wirst du sehen wir schnell die arbeiten können ^^
jogistar is offline  
Old 01/23/2012, 17:54   #4

Received Thanks: 0
was ist mit der AGB ? die von bigpoint haben mir geschrieben lese unsere AGB was mein die damit steht da was drin wo die geschutzt sind ?

wen ich könnte wurde ich die voll abf.. habe viele rechner hier und da stehen wo keiner drauf kommen wurde das es von meiner seite kommt xD
körki is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:22.