sowohl auslesen, als auch senden ist wohl am einfachsten mit nem detour.
hab es acuh schonmal kurz probiert, dann aber wieder gelassen, weil ich es eigentlich nicht brauche.
d3d hook extern 08/30/2011 - General Coding - 7 Replies tag,
weiß einer von euch, wie man die endscenefunction eines anderen programms hookt?
also ohne benutzung DLLs.
MFG Dominik
[B]Extern CS:S Triggerbot 08/06/2011 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich verkaufe hier meinen externen Trigger fuer CS:S.
Es wird fuer jeden kunden ein einzigartiges Programm erstellt,
in kombination mit einem komplett externen Design ist er von VAC nicht erkennbar.
Der Cheat kann beliebig vor oder nach dem Starten von CS:S geoeffnet oder beendet werden.
Der Triggerbot unterstuetzt dauerfeuer.
Hier noch ein Bild : http://img30.imageshack.us/img30/9890/darkvision.j pg
Gm id extern ändern 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo E*PvP,
gibt es eine möglichkeit die gm-id extren, d.h auf einer webseite, ändern zu lassen?
dankeschön
lg
org.
ps:lösung=thanks
ECX auslesen |inj dll? or extern? 12/25/2008 - General Coding - 8 Replies hi
also ich versuche jetzt schon ein wenig länger eine möglichkeit zu finden ECX an einer bestimmten stelle im code von Guild Wars auszulesen
bis jetzt hab ich eine DLL, die injected wird
die enthält ne func zum code patchen , um meine eigendliche funktion aufzurufen
soweit so gut, das klappt alles
da GW TLS (Thread Local Storage) nutzt hab ich meine func als "naked" definiert
Extern useful programs. 10/21/2006 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies Hello there.
I just want to share this with others. There is a program called No Alt-Tab . You could find it by searchinf in google "no alt tab".
It is a tiny program "always on top" that draw a transparent (you have to chose the level of opacity in option) in the full screen game window.A icon of every aplication on task bar is drawed in a tiny rectangle.Switchin' is a pleasure.
It is very useful for those who use 2 or more clients and why not other programs. Hope you enjoy this, have...