also die Offsets von den waffen funktionieren nicht mehr ( zustand usw )
PHP Code:
Global Const $Exp_Cur_Offset = 0x1B60 ;dword
Global Const $Gold_Offset = 0x1B64 ;dword
die 2 hab ich inzwischen erneuert
um den Bot trotzdem zum laufen zu bringen habe ich ausserdem bei der Initialisierung
PHP Code:
If $Basepointer_Haltbarkeit > 0 Then
_log("Basepointer_Endurance: %X", True, $Basepointer_Haltbarkeit)
$Basepointer_Haltbarkeit = _MemoryRead($Basepointer_Haltbarkeit, $HPID, 'dword')
Global $Basepointer_Haltbarkeit1 = _MemoryRead($Basepointer_Haltbarkeit + $Haltbarkeit_Offset[0], $HPID, 'dword')
_log("Basepointer_Endurance Level 1 points at: %X", True, $Basepointer_Haltbarkeit1)
Global $Basepointer_Haltbarkeit2 = _MemoryRead($Basepointer_Haltbarkeit1 + $Haltbarkeit_Offset[1], $HPID, 'dword')
_log("Basepointer_Endurance Level 2 points at: %X", True, $Basepointer_Haltbarkeit2)
_log("Weapon Endurance: %i", True, _Waffe_Haltbarkeit(), 2)
_log("Successful Initialization!")
_log("Bot can be startet now", False, 0, 2)
GUICtrlSetData($BBot, "Start Bot")
GUICtrlSetOnEvent($BBot, "_bot")
GUICtrlSetData($S_Speed, _Player_Speed() * 100 / 0.16)
AdlibRegister("_updateGUI", 500)
;~ Else
;~ _log("Basepointer_endurance could not be found.")
;~ Return 0
;~ EndIf
das return ausgeklammert um ihn Trotzdem zu starten
dann läuft er so lala halbwechs je nach gebiet eben
nun hab ich noch versucht den enemy-Typ auszuklammern ( der wirft immer 0 zurück)
PHP Code:
If _Gegner_Leben() > 0 And _Gegner_Anvisiert() = 1 and _Player_Ausruhen() = 1 Then ; And _Gegner_Typ() > 5
das dunktioniert beim 1ten mal
dann spinnt die andere funktion _suchen rum wo man diese ebenfalls rauslöscht
PHP Code:
Func _suchen()
Local $Player_Level = _Player_Level()
If _Gegner_Anvisiert() = 0 Or _Gegner_Leben() = 0 Or _Gegner_Level() > $Player_Level + 5 Or _Gegner_Level() < $Player_Level - 5 Then
ControlSend($TITLE, "", $hwnd, "{TAB}")
_sleep(400)
If _Gegner_Anvisiert() = 0 Then
Return 2
Else
If _Gegner_Leben() = 0 Or _Gegner_Level() > $Player_Level + 5 Or _Gegner_Level() < $Player_Level - 5 Then
Return 0
Else
Return 1
EndIf
EndIf
Else
Return 1
EndIf
EndFunc ;==>_suchen
so funktionierts bei mir, und ich kann halbwechs erahnen wie komplex und gut dieser bot gewesen sein muss.
ich habe nun damit begonnen anhand der vorhandenen pointer usw. den Bot neu aufzusetzen da jeder weiss das es nicht unbedingt einfach ist sich in fremde codes einzulesen, natürlich wird Runzel da mit spezial thank usw erwähnt werden und ich werd ihn auch releasen.
Nur eine bitte, ich bin grottenschlecht mit memory pointer und offsets suchen, ich meine es klappt schon aber umständlich und nur bei den einfachsten dingen.
falls mir da wer helfen würde währe ich dankbar.
Für andere die so wie ich auf diesen threat stossen und sich wundern wieso die basisversion derzeit nicht funktioniert, es sind einige offsets neu, also nicht verzweifeln liegt nicht an euch