|
Similar Threads
|
HDBlackers Panel
08/29/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, ich wollte mir mal HDBlackers Panel ansehen, jedoch bekomme ich das nicht ganz hin.
Ich habe über PHPMYADMIN eine neue Datenbank erstellt, dort die .sql Datei hinein und das ganze hat auch wunderbar funktioniert.
Jedoch weis ich nicht wie ich das mit dem MSSQL DSN hinbekomme, also was genau ich dort machen muss. Ich weis. dass ich das ganze über ODBC machen muss, aber wie genau weis ich nicht. Wenn ich die Seite aufrufen will, bekomme ich immer "Datenbankfehler!" logischerweise..
...
|
Bot Panel Did Not Appear
08/11/2011 - Cabal Online - 4 Replies
Start Game is not the problem but the bot panel did not appear in the game
help me pls
my OS => Windows 7 64x
thx :)
|
WorldportBash - Panel
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo,
Kleine frage habe heute den Api tool gefixxt mein problem ist das ich über den WorldportBash - Panel immer noch meinen server ''hacken'' kann über die P2P-Ports gehts nicht.
|
[HDBlacker] Panel
03/20/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo,
ich weiß ich stelle zwar viele Fragen jedoch habe ich eine Frage,
ich habe vom Freund das HDBlacker Panel geschickt bekommen.
Das hatte ich auch soweit richtig eingestellt und es kommt permanent "Datenbankfehler" , egal wie ich es hin und her wende der Fehler kommt permanent.
Dann habe ich auf Cross Seite das Panel erneut runtergeladen soweit richtig eingestellt und trotzdem kommt wieder das gleiche Problem mit "Datenbankfehler".
Ich habe die Mysql db auch schon augefügt usw....
|
Server Panel
04/07/2010 - CO2 Private Server - 15 Replies
Well here is how it works.
You can administrate the server from the panel, but you open it client way, so all with client can manage it, but to manage for controlling it with who can do what etc. then you will need to login, so players etc. can't just administrate everything. (I made buttons so you can choose wich status can do what).
Also you can update server for crashes etc. without restarting server.
You can send messages to peoples etc.
How do players enter it?
From client, just...
|
All times are GMT +1. The time now is 05:23.