also ich werde keine links zu den tools geben aber ich erzähle euch wie das geht
die server ip könnt ihr entwerder mit der cmd console mit dem netstat befehl rauskriegen oder mit hlapex port natürlich auch so
protokolversion und token bekommt ihr mit nem tool von hint der typ hat auch hlapex gecoded geht auf die homepage von dem und sucht etwas unter downloads dann brauht ihr natürlich den walker dazu einen tokenpatcher tipp der von sauron ist gut und nen verify emulator für den walker
ich glaube das wars
ach ja token und protokolversion bekommt ihr auch von der engine.dll mit nem hexeditor geht das gut
die server ip steht in der l2.ini dafür braucht ihr ein tool das nennt sich l2encdec
naja viel spass beim suchen der tools bin leider zu faul euch dir links rausszusuchen
und lernt schön viel.....
Selbst wenn ich alle Daten habe (Protocoll Version, IP, etc), kommt ich damit trotzdem nicht rein. Man kommt nicht über den Login, wenn man die L2.exe startet und das tut der Bot nunmal. Ohne Updater geht da nix.
Wenn da jemand weiter helfen könnte, wär das echt super.
folgendes:
loggt euch mit einem OOG (Out of game) walker ein. L2german benutzt nähmlich einen anderen Port, dadurch kommt ihr nicht mit der l2.exe rein. würdet ihr den port ändern währe alles kein thema.
Folgende infos braucht ihr:
IP: 85.25.150.109 <--- Login
Port: 2105
Protokol version: 12
Game Server: Bartz;Sieghardt;Kain;Hindemith;Teon (EURO)
mit diesen infos habtihr alles was ihr braucht. OOG walker bieten euch sogar die möglichkeit ingame zu spielen. es gibt ein full mode und einen puppet mode. ändert ihr den mode auf Full könnt ihr ingame spielen. dazu öffnetihr die l2.exe in eurem l2g system ordner. der port wird automatisch geändert (l2gerprotect like)
einfach benutzername und pw eingeben eures ingame accounts könnt ihr direkt auf den server einloggen.
jedoch funzt das nicht mit jedem OOG.
Aktuell funzt es so zumindest:
Stand 08.01.2009
have fun and enjoy ; )
nix für ungut, aber mich würd doch interessieren was für ein oog du genommen hast UND welche einstellungen du vorgenommen hast. das mit dem full und puppet mode lese ich zum ersten mal, ich kenn eigentlich nur die IG version.
ich mache keine werbung für irgendwelche walker bla. ich sagte lediglich das es geht mit den daten die ich euch gegeben habe. der IG funzt zumindest ohne client mod nicht ohne weiteres.