: D He wollen Burschen, ich einen Abstammung 2 private Diener, ive hat versucht Hlapex hacken und ich weiß nicht, was ich mache. Wenn jemand mir aus vielleicht auf ZIEL thatd helfen könnte, überwältigend Sk8bordf0ol zu sein, ist mein ZIEL. Dieser Diener den ich versuche und benutze hlapex auf c4 und ist, den es gesagt hat, dass verbunden und Stoff aber dann, wenn ilog auf meinem Charakter hlapex doesnt verbunden sagt? WTF! vielleicht es gibt andere Gelegenheitsarbeiter, mir Gute Dinge zu geben, und sofort Zu Nivellieren? oder vielleicht jemand kann mir aus mit hlapex helfen? Vielen Dank für Ihre Zeit und behält erbeutend und Spritzen.
EDIT: i got the thing it says connected and everything i dont see message in game tho like on Pwnyuus tutorial,
i want to know how to level my self up with hlapex and givemuself items you know?
<hr>Append on Jul 3 2007, 01:08<hr> BUMB!!! please somebody help me out i need help with HLapex i can't seem to fully understand it. Help would be more than appreciated thank you over and out
<hr>Append on Jul 3 2007, 02:43<hr> BUMP! ive *** hlapex to work in the server however when i join try and add items and with codes or change my class in the game nothing hjappens,. I used capture and like RequestBYpasstoServer but it is not working! What am i doing wrong? I started getting SYS:*** in the chat screen in l2? is that a bad thing? someone help me out! >