Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Private Server

Discussion on Private Server within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Hallöle ich wollte mal fragen wie ich das mache?also wie kann ich auf einem privaten server spielen?
hab sufu genutz nix richtiges gefunden.
robreload is offline  
Old 06/21/2006, 12:14   #2

Received Thanks: 6
kommt drauf an auf welchem freeshard du zocken willst.

gibt ja mehrere.

die meisten haben nen forum wo ne genaue anleitung steht, aber im endeffekt musst du nur die C:\Windows\System32\drivers\et c\host verändern.

also genauer: du musst die IPs des servers eintragen mit der genauen beschreibung dazu - diese findet man meist direkt im zugehörigen server forum oder in der anleitung auf der page.

regards
FallenAngel
FallenAngel is offline  
Old 06/21/2006, 12:19   #3

werde mich mal umschauen auf dem forum,thx +karma
robreload is offline  
Old 06/21/2006, 13:35   #4

dank dir. solltest du keine lösung finden, post mir mal n link zum forum und ich sehs mir an, bzw poste dir hier die genaue instal anleitung was du zu tun hast
FallenAngel is offline  
Old 06/21/2006, 14:05   #5

das dauert ja ***** lange auf c4 zu patchen :hm:
robreload is offline  
Old 06/21/2006, 14:12   #6

Received Thanks: 0
Lad lieber das ganze Install File runter, das ist schneller.
Und es gibt verschiedene Freeshards:
1. L2J basierend - <- Emulator - Java (:O) - nicht das selbe Spielgefühl wie auf dem retail

2. Geleaked original Server software - basiert auf C1 ist aber teilweise sehr gut an C4 angepasst

Hopsi is offline  
Old 06/21/2006, 15:29   #7

Received Thanks: 2
Ich kenn noch nen tollen server...Das heisst eigentlich 9 Server, die haben Namen wie Bartz, Hindemith, Erica oder Teon. Die Rates sind x1, grösstenteils bug-free, wenig kiddies, gute comm (l2blah ), ne menge PvP mit dem richtigen clan und full c4, immer up to date. Serverdowns gibts auch fast nie, ausser der wöchentlich stattfindenden 2 studen langen maintenance. Leider musst du durchgehend "Donaten" um zu spielen. Isses aber wert.
VeXz' is offline  
Old 06/21/2006, 15:31   #8

Quote:
Originally posted by Hopsi@Jun 21 2006, 14:12
1. L2J basierend - <- Emulator - Java (:O) - nicht das selbe Spielgefühl wie auf dem retail

2. Geleaked original Server software - basiert auf C1 ist aber teilweise sehr gut an C4 angepasst

Auch der l2 leak ist weit vom retail Spielgefühl entfernt.

NinjaEdit: typo.
VeXz' is offline  
Old 06/21/2006, 15:32   #9

Quote:
Originally posted by VeXz'@Jun 21 2006, 15:29
Ich kenn noch nen tollen server...Das heisst eigentlich 9 Server, die haben Namen wie Bartz, Hindemith, Erica oder Teon. Die Rates sind x1, grösstenteils bug-free, wenig kiddies, gute comm (l2blah ), ne menge PvP mit dem richtigen clan und full c4, immer up to date. Serverdowns gibts auch fast nie, ausser der wöchentlich stattfindenden 2 studen langen maintenance. Leider musst du durchgehend "Donaten" um zu spielen.
tja, nur kannst auf den servers nich so gut exploiten wie auf den freeshards
FallenAngel is offline  
Old 06/21/2006, 15:35   #10

Quote:
Originally posted by FallenAngel+Jun 21 2006, 15:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FallenAngel @ Jun 21 2006, 15:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--VeXz'@Jun 21 2006, 15:29
Ich kenn noch nen tollen server...Das heisst eigentlich 9 Server, die haben Namen wie Bartz, Hindemith, Erica oder Teon. Die Rates sind x1, grösstenteils bug-free, wenig kiddies, gute comm (l2blah ), ne menge PvP mit dem richtigen clan und full c4, immer up to date. Serverdowns gibts auch fast nie, ausser der wöchentlich stattfindenden 2 studen langen maintenance. Leider musst du durchgehend "Donaten" um zu spielen.
tja, nur kannst auf den servers nich so gut exploiten wie auf den freeshards [/b][/quote]
Toller grund auf nen freeshard zu gehen
VeXz' is offline  
Old 06/22/2006, 21:45   #11

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by VeXz'+Jun 21 2006, 15:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VeXz' @ Jun 21 2006, 15:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Hopsi@Jun 21 2006, 14:12

NinjaEdit: typo. [/b][/quote]
Dem kann ich mir nur anschließen.
Die Bugs und nicht-vorhandene-features können einen echt vergraulen,
das ist aber wahrscheinlich deswegen weil ich auf dem offizielen angefangen hatte
und danach mal ein pserver probierte hatte und erschrocken war, das vieles noch garnicht im Spiel ist oder verbuggt ist, ja sogar die monster spawns sind verbuggt und nicht korrekt. Ich meine schon alleine das die funktion zur automatisierung der SS/Andere items immer ausgeht oder garnicht erst funktioniert, kann einen schon richtig anpissen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 06/22/2006, 21:50   #12

Quote:
Originally posted by Marie+Jun 22 2006, 21:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Jun 22 2006, 21:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -VeXz'@Jun 21 2006, 15:31
<!--QuoteBegin--Hopsi
Quote:
@Jun 21 2006, 14:12

NinjaEdit: typo.
Dem kann ich mir nur anschließen.
Die Bugs und nicht-vorhandene-features können einen echt vergraulen,
das ist aber wahrscheinlich deswegen weil ich auf dem offizielen angefangen hatte
und danach mal ein pserver probierte hatte und erschrocken war, das vieles noch garnicht im Spiel ist oder verbuggt ist, ja sogar die monster spawns sind verbuggt und nicht korrekt. Ich meine schon alleine das die funktion zur automatisierung der SS/Andere items immer ausgeht oder garnicht erst funktioniert, kann einen schon richtig anpissen. [/b][/quote]
tja, das is allerdings richtig.

auf freeshards hast du natürlich ne menge bugs und anderes.

ich selbst hab damals auf Teon angefangen, bin aber nachdem ich übelst übern tisch gezogen wurde von dort weg und hab auf L2eXtreme angefangen.

mich dort zum GM hochgebumst und dann andere wege eingeschlagen.

danach ael2 als GM und nun bin ich selbst hoster
FallenAngel is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:50.