|
Ok danke,
ich hab da nochne frage, hab nun endlich alles gepatcht etc. nun wollte ich auf nen pserver connecten, dies ging nicht ich kamnur bis zur serverauswahl, danach ging es nicht weiter. Also hab ich bei denen im Board nachgelesen und da hab ich nen thread drin gefunden, dass dies mit dem neusten patch zusammenhängt.
Was kann man nun machen um weiterhin auf Pservern zu spielen?
|