Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

L2 doppelt starten / twice a time

Discussion on L2 doppelt starten / twice a time within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hi,

ich hätte gerne gewusst ob jemand eine Möglichkeit weis wie man
Lineage 2 C4 , doppelt starten kann um sich selbst mit 2 verschiedenen Accounts z.B. Items zu geben oder sich selbst hochzuziehen.

Ich wusste mal von einem Programm was die Prozesse trennt oder es irgendwie ermöglicht mehrer zu erlauben/ermöglichen etc. habe aber leider den namen vergessen.

danke

------english:

Hi,

I´d like to know about a way to start LineAge 2 twice a time.
So I could transfer items between 2 different account and such...

I knew about a programm who makes it possible to run two proccesses at the same time .. or something like that , but I forget the name

thanks
ps. sry for my bad english ^^
FryOrc is offline  
Old 04/26/2006, 03:03   #2

Received Thanks: 6
Sehr simpel schalte in den fenster modus nachdem du einmal eingeloggt bist ingame öffnest du das 2te mal die l2exe und dann hast 2 fenster /clients
steerk is offline  
Old 09/09/2012, 20:36   #3

Received Thanks: 0
l2 zweimal unter win 7 .

und wie mach ich das unter win7?
sonnenvogel is offline  
Old 09/10/2012, 21:24   #4

Received Thanks: 0
Ich weiß es zwar nicht hab aber eine andere frage gibt es einen deutschen l2 server ?
heino21 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FANTASY TENNIS Doppelt starten?
01/07/2011 - General Gaming Discussion - 14 Replies
FANTASY TENNIS Doppelt starten? WIE?
*[dflyff ohne sunkist doppelt starten]*
08/24/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hallo erstmal, Also ich möchte euch gerne erklären wie man dflyff 2mal starten kann. Schritt 1. Ihr solltet euch am besten Sandboxie downloaden und instalieren. Schritt 2. Ihr solltet dFlyff normal über den Patcher starten. Schritt 3. Wenn der Patcher vertig geladen hat und ihr beim einloggen seid drückt nen rechtsklick auf den flyff patcher, dann "In der Sandbox Starten" klicken. http://s2.imgimg.de/uploads/Unbenannt7beaf62bpng.p ng Schritt 4. Klickt auf...
Shakes & Fidget doppelt starten
08/20/2010 - Browsergames - 7 Replies
Guten morgen, wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Möglichkeit Shakes & Fidget doppelt zu starten. MfG Lara
flyff-client doppelt starten
01/28/2008 - Flyff - 9 Replies
Also ich habe es so gemacht wie es hier überall beschreiben ist verknüpfung angelegt sunkist dahinter gschrieben aber leider bekommen ich jedes mal die meldung (game hack was found)... weiß einer wie ich das umgehen kann? oder ist das seit dem letzten patch gefixt. mfg Terror
Ist es möglich ragnarok doppelt zu starten?
11/23/2004 - Ragnarok Online - 16 Replies
Ich versuche schon ewig ragnarok doppelt auf einem pc zu starten, um items/zenys von einem account auf den anderen zu schieben.Das ich den einen account auf einem bot laufen lasse und dann mit dem bot deale klappt nicht kommen immer dump messages hatt wer einen tip für mich?

All times are GMT +1. The time now is 16:48.