Also es wäre angebracht zu erwähnen, ob es ein L2J server ist oder ein L2-Off. Du brauchst aber auf jeden Fall den Token für den Server. Das heisst, dass du den Authentifizierungscode brauchst(platt ausgedrückt). Dafür gibt es verschiedene Tools. Kannst das von Lowfyr benutzten oder das Tool was ich gepostet hab guck mal hier nach

. Aber eins ist sicher du brauchst den Token. Den bekommst du auch mit nem Tool. Den finde ich gerade nicht. Aber ich versuche es heute Abend zu posten. Habs auf meinem Rechner dann kann ich es hochladen.
EDIT:
Bitte vorher die Suchfunktion benutzten. Ich habe ungefähr 2 Monate gebraucht, um das ganze Wissen zu erlernen, was ich zur Zeit weiss. Und ich habe keine Post geschrieben, wo stand bitte Hilfe. Ich habe mir alles selber beigebracht. Außerdem möchte ich nochmal auf die Important Topics aufmerksam machen. Da sind schon die wichtigsten Sachen zusammengefasst. Guck dich dort mal in Ruhe um.
Das soll kein Angriff gegen dich sein. Ich meine damit die Allgemeinheit. Ich hoffe, dass du mit meiner Hilfe voran kommst