[Search]l2g0ds Server (Lineage2 C5), Lineage2 Emu 05/26/2007 - Private Server Advertising - 0 Replies Suche diesen emu der is shcon vorinstalliert gewesen also man muss nixmehr machen eig. also etwas fuer faule leute bin so einer <<siehe
falss den nieman dhaben sollte vllt. einfach so ne support site fuer Linage 2 emus oder wo ich nen emu herbekommen koennte
KLICK HIER
thx shconmal
mfg Bingbing
Lineage2 C4 ? 06/23/2006 - Lineage 2 - 3 Replies hi kann mir mal einer sagen wo ich einen C4 server finde? wo ich zocken kann ich habe viel darüber gehört das es richt hammer sein soll aber ich finde ihn nirgendswo wär nett wenn mir einer helfen würde thx
Lineage2 C2 Wo ? 12/21/2005 - Lineage 2 - 0 Replies Kann mir einer helfen und zwar bei mir läuft c3 nicht richtig also will ich wieder c2 zocken hab aber die c2 nicht mehr nun wollte ich frage wo kann ich es noch runterladen ?
Lineage2 C1 04/27/2005 - Lineage 2 - 1 Replies Also wollte ma fragen ob jemand ne Seite kennt wo man Lineage2 C1 herbekommt. Hab bis jetzt leider noch nix gefunden... Hoffe ihr könnt mir da helfen.
HELP with BOT Lineage2 10/02/2004 - Lineage 2 - 2 Replies Hey People . i Tryed to use L2King , L2Walker . And Only Errors With Connect to server
Maybe Becouse My PC is in lan
I NEED a good Bot for lineage2 INgame .
Pls Help ME